“Große Auswahl Tapas, toller Service!”
Bewertung zu Don Pedro

Don Pedro
Platz Nr. 18 von 85 Restaurants in Bad Oeynhausen
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Beschreibung: ¡Hola! Wir sind ein spanisches Restaurant / Tapas Bar in zentraler Lage in Bad Oeynhausen. Bei uns erwarten Sie Köstlichkeiten aus der spanischen Küche begleitet von landestypischen Weinen. Ob Tapas in verschiedenen Variationen, Paella oder weitere Fleisch- und Fischgerichte - im Don Pedro finden Sie immer etwas nach Ihrem Geschmack. An ausgewählten Samstagen rundet zusätzlich Live Musik von spanischen Künstlern den Abend ab. Urlaubsstimmung ist damit garantiert und Tanzen ausdrücklich erwünscht. Vergessen Sie bei uns Ihren Alltag und genießen Sie Ihren Aufenthalt in Bad Oeynhausen in spanischem Ambiente. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen.
Bewertet 26. Februar 2018

Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber trotzdem innerhalb kürzester Zeit einen Tisch zugewiesen. Der Service war schnell, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tapas waren sehr lecker und wurden innerhalb von 15 Minuten nach Bestellung serviert. Man erkundigte sich zwischendurch, ob alles ok sei und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Jasmine W!

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant bietet eine Vielfalt von Speisen. Wir waren bereits mehrmals dort und waren immer wieder fasziniert vom Geschmack der Speisen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und wir wurden schnell bedient.
Don Pedro ist also sehr zu empfehlen.

Danke, ThomasLueneburg!
Bewertet 16. Januar 2018

Eine tolle Tapes Bar in Bad Oeynhausen. Vor allem im Sommer sollten Sie bei gutem Wetter jedoch einen Tisch reservieren. Die Tappas sind lecker und i.d.R. ist hier für jeden was dabei. Seinen Hund, darf man ebenfalls mitbringen, jedoch natürlich unterm Tisch.

Danke, Pitt B!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig noch einen Tisch reservieren können. Insgesamt war es einen sehr schöner Abend. Kleiner Wermutstropfen: Das Steak war ok, jedoch nicht überragend.

Danke, udo090265!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ambiente ok.
Personal ok.

Essen: Brot steinhart, schon bei dem "Gruß aus der Küche".
Schweinefilet auf Bruschetta, Filet nicht gewürzt, Brot auch steinhart.
Calamari total überfritiert.
Fleischbällchen überwürzt.
Datteln im Speckmantel, 4 winzige und verkohlte für 4,-€.
Kartoffeln ok.
Aioli gut!

Nach dem Desaster mussten wir das Essen nicht bezahlen, doch nochmal gehen wir dort nicht hin!!

1  Danke, Roman R!