“Das war nix....”
Bewertung zu Don Pedro

Don Pedro
Platz Nr. 18 von 85 Restaurants in Bad Oeynhausen
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Beschreibung: ¡Hola! Wir sind ein spanisches Restaurant / Tapas Bar in zentraler Lage in Bad Oeynhausen. Bei uns erwarten Sie Köstlichkeiten aus der spanischen Küche begleitet von landestypischen Weinen. Ob Tapas in verschiedenen Variationen, Paella oder weitere Fleisch- und Fischgerichte - im Don Pedro finden Sie immer etwas nach Ihrem Geschmack. An ausgewählten Samstagen rundet zusätzlich Live Musik von spanischen Künstlern den Abend ab. Urlaubsstimmung ist damit garantiert und Tanzen ausdrücklich erwünscht. Vergessen Sie bei uns Ihren Alltag und genießen Sie Ihren Aufenthalt in Bad Oeynhausen in spanischem Ambiente. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen.
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ambiente ok.
Personal ok.

Essen: Brot steinhart, schon bei dem "Gruß aus der Küche".
Schweinefilet auf Bruschetta, Filet nicht gewürzt, Brot auch steinhart.
Calamari total überfritiert.
Fleischbällchen überwürzt.
Datteln im Speckmantel, 4 winzige und verkohlte für 4,-€.
Kartoffeln ok.
Aioli gut!

Nach dem Desaster mussten wir das Essen nicht bezahlen, doch nochmal gehen wir dort nicht hin!!

1  Danke, Roman R!

Bewertet 28. August 2017

Wir hatten einen Tisch reserviert und bestellten Vorspeisen und Hauptspeisen.
Die Vorspeisen kamn relativ flott aber auf die Huaptspeise musste wir 1 1/2 Stunden warten. Wir sprachen die Bedienung hierauf an und fargten, ob unsere Bestellung in Vergessenheit geraten wäre. Angeblich wäre dies nicht so, es wäre viel zu tun, witr könnten ja selbst einmal in die Küche schauen. Dann endlich kam das Essen, keine Entschuldigung, nichts.

Danke, Reinhard H!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Definitiv eine Empfehlung!! Kein "Touristen-Spanier", wie man sie in vielen Orten kennt! Nettes Ambiente, tolle Speisekarte, tolle Weinkarte. Das Aioli ist ein Traum! Die Speisen sind qualitativ sehr gut, sehr lecker und gute Portionen. Der Service ist sehr nett, aufmerksam und schnell! Wer die mediterrane Küche mag, ist hier bestens aufgehoben!! Ein Spanier, den man öfters besuchen wird!

Danke, EllK19!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit fairen Preisen. Die Portionen waren reichlich und es war sehr lecker. Service war auch sehr nett.

Danke, Andreas S!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super lecker, total freundlicher Service , sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und toll draußen zu sitzen. Perfekt.

Danke, Claus W!