“Fast 90 Minuten auf das Essen gewartet”
Bewertung zu Don Pedro

Don Pedro
Platz Nr. 18 von 85 Restaurants in Bad Oeynhausen
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Beschreibung: ¡Hola! Wir sind ein spanisches Restaurant / Tapas Bar in zentraler Lage in Bad Oeynhausen. Bei uns erwarten Sie Köstlichkeiten aus der spanischen Küche begleitet von landestypischen Weinen. Ob Tapas in verschiedenen Variationen, Paella oder weitere Fleisch- und Fischgerichte - im Don Pedro finden Sie immer etwas nach Ihrem Geschmack. An ausgewählten Samstagen rundet zusätzlich Live Musik von spanischen Künstlern den Abend ab. Urlaubsstimmung ist damit garantiert und Tanzen ausdrücklich erwünscht. Vergessen Sie bei uns Ihren Alltag und genießen Sie Ihren Aufenthalt in Bad Oeynhausen in spanischem Ambiente. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen.
Bewertet 28. August 2017

Wir hatten einen Tisch reserviert und bestellten Vorspeisen und Hauptspeisen.
Die Vorspeisen kamn relativ flott aber auf die Huaptspeise musste wir 1 1/2 Stunden warten. Wir sprachen die Bedienung hierauf an und fargten, ob unsere Bestellung in Vergessenheit geraten wäre. Angeblich wäre dies nicht so, es wäre viel zu tun, witr könnten ja selbst einmal in die Küche schauen. Dann endlich kam das Essen, keine Entschuldigung, nichts.

Danke, Reinhard H!

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Definitiv eine Empfehlung!! Kein "Touristen-Spanier", wie man sie in vielen Orten kennt! Nettes Ambiente, tolle Speisekarte, tolle Weinkarte. Das Aioli ist ein Traum! Die Speisen sind qualitativ sehr gut, sehr lecker und gute Portionen. Der Service ist sehr nett, aufmerksam und schnell! Wer die mediterrane Küche mag, ist hier bestens aufgehoben!! Ein Spanier, den man öfters besuchen wird!

Danke, EllK19!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit fairen Preisen. Die Portionen waren reichlich und es war sehr lecker. Service war auch sehr nett.

Danke, Andreas S!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super lecker, total freundlicher Service , sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und toll draußen zu sitzen. Perfekt.

Danke, Claus W!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Ein spanisches Restaurant mit Flair. Service sehr nett und zuvorkommend. Die Tapas excellent wie auch alles weitere auf der Karte. Wir waren begeistert. Ich komme gerne wieder.

Danke, Helga G!