“Gute Küche”
Bewertung zu Don Pedro

Don Pedro
Platz Nr. 17 von 85 Restaurants in Bad Oeynhausen
Preisbereich: 3 $ - 22 $
Beschreibung: ¡Hola! Wir sind ein spanisches Restaurant / Tapas Bar in zentraler Lage in Bad Oeynhausen. Bei uns erwarten Sie Köstlichkeiten aus der spanischen Küche begleitet von landestypischen Weinen. Ob Tapas in verschiedenen Variationen, Paella oder weitere Fleisch- und Fischgerichte - im Don Pedro finden Sie immer etwas nach Ihrem Geschmack. An ausgewählten Samstagen rundet zusätzlich Live Musik von spanischen Künstlern den Abend ab. Urlaubsstimmung ist damit garantiert und Tanzen ausdrücklich erwünscht. Vergessen Sie bei uns Ihren Alltag und genießen Sie Ihren Aufenthalt in Bad Oeynhausen in spanischem Ambiente. Wir freuen uns Sie bei uns zu begrüßen.
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit fairen Preisen. Die Portionen waren reichlich und es war sehr lecker. Service war auch sehr nett.

Danke, Andreas S!

Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super lecker, total freundlicher Service , sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und toll draußen zu sitzen. Perfekt.

Danke, Claus W!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Ein spanisches Restaurant mit Flair. Service sehr nett und zuvorkommend. Die Tapas excellent wie auch alles weitere auf der Karte. Wir waren begeistert. Ich komme gerne wieder.

Danke, Helga G!
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und angenehme Preise.

Das essen ist typisch spanisch. Die fischplatte würde ich weiterempfehlen.

Gerne wieder!

Danke, Christian W!
Bewertet 10. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu 3. zum Abendessen verabredet. Essen war lecker, hatten hauptsächlich Tapas geordert diese kamen heiß am Tisch an, Portionen zT grenzwertig klein für den Preis (kleiner Tipp: Schlauer anrichten! ), überall als Garnitur ein paar Möhren&Eisbergschnipsel-spart euch die, nehmt kleinere Teller und richtet raffinierter an. Brot dazu gab es nur 1x wurde nicht aufgefüllt. Getränke waren total ok (Schorle&Radler gut gemischt, Kaffee und Kakao gut heiß und frisch) Personal würde ich als bemüht aber eigentlich unwillig beschreiben. Teller abtragen von allein klappt schwerlich, Getränke nachbestellen erfordert durchaus sich Arme wedelnd in Szene zu setzen-Restaurant war ca 1/2 voll...da ist noch viel Platz nach oben in der Servicequalität!
WC eiskalt, Klobürste steinalt (mochte man nicht anfassen), Klostein leer aber dafür leeres Behältnis ordentlich dreckig, Klotür braucht ne Generalreinigung. Wickelraum konnte ich nicht sehen,aber Kinderhochstühle sind da. Online Reservierung klappte problemlos-dickes + aber: vor Ort wußte dann keiner davon....zum Glück war genug Platz.
Als wir dem Kellner sagten es würde sehr ziehen und unsere Schwangere am Tisch sich ihre Jacke um die Knie legte hieß es man lüfte gerade in der Küche! Abends um 21:30 bei draußen +1C ist mir das egal. Wenn ich als Gast sage ich friere und es zieht kann man wenigstens so tun als würde man was unternehmen!
Alles in allem würde ich vom Essen her wieder hingehen, Dessert war auch lecker (Flan&Churros)-Service muß zulegen denn mit alten Stühlen & rustikaler spanischer Atmosphäre allein gewinnt man heutzutage keinen Blumentopf mehr.

Danke, katy_unger!