“Sehr guter Service, lecker gegessen”
Bewertung zu Esszimmer

Esszimmer
Platz Nr. 13 von 86 Restaurants in Bad Oeynhausen
Bewertet 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier gute Erfahrungen gemacht. Das Ambiente ist angenehm, die Bedienung sehr nett und das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Preise sind angemessen. Wir haben einen Tisch reserviert und das ist wohl, mindestens am Wochenende, eine gute Idee.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, frankf218!

Bewertet 20. August 2018

Wir hatten 2 verschiedene Pfifferlingsgerichte. Beide waren schmackhaft und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte absolut. Servive auch sehr nett und aufmerksam.
Das Restaurant im Innenbereich ist sehr gemütlich gestaltet und auch sehr gut besetzt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Heiko112015!
Bewertet 9. April 2018

Wir haben das Restaurant im Internet gefunden. Wir waren von dem Ambiente, der Bedienung und natürlich dem Essen wirklich begeistert. Das Gemüse war frisch und knackig. Der Fisch perfekt gebraten und das Fleisch von guter Qualität.
Der Preis ist absolut angemessen!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, ReisendeMuP!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Faire Preise. Wir waren begeistert! Sehr netter Service. Alles Gut. Liegt versteckt in einer Seitenstraße. Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Juergen B!
Bewertet 26. Dezember 2016

Klein aber fein! Wir waren im Oktober 2016 mit Geschäftsfreunden hier und waren erst etwas erschrocken über die kleinen Räume. Wurden dann aber vom super netten Servicepersonal klasse bedient. Auch das Essen war sehr gut und absolut ausreichend. Kann man nur so weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Besuchsdatum: Oktober 2016