“Schon okay...”

Hotel Hahnenkamp
Gifhorn, Deutschland
“Schon okay...”
Bewertet am 1. September 2014

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen - da ich auch nicht mehr die Jüngste bin, war ich von einem Zimmer im 2. Stockwerk nicht besonders begeistert. Kein Fahrstuhl, also mit Gepäck in beiden Händen zu Fuß über eine Treppe, die schon bessere Zeiten gesehen hat.

Für Behinderte völlig ungeeignet!

Der Kühlsschrank der Minibar funktioniert nicht - lauwarmes Mineralwasser ist nicht jeder Manns Sache. Die kalte Cola, die ich mir selbst mitgebracht hatte, war dann auch sehr schnell warm.

Natürlich gibt es auch Positives zu berichten: Das Bad ist nagelneu und mit Fenster. Und alle Mitarbeiter, die mir begegnet sind, sind überaus freundlich. Für eine oder zwei Übernachtungen ist es völlig in Ordnung.

Zimmertipp: Besser nicht zu weit oben - kein Fahrstuhl!
  • Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Kathleen S!

Alleinreisende
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2014

Nach mehreren Übernachtungen in Bad Oeynhausen, sind wir im Mai das erste Mal in diesem Hotel für einen Zwischenstopp mit einer Übernachtung hängengeblieben. 79€ für die Nacht ist absolut ok, das Hotel liegt ja nicht gerade am Nabel der Welt. Die Zimmer sind zweckmäßig (sehr angenehm Bad mit Fenster!), das Frühstück klassisch, aber alles vorhanden, der Sercive freundlich und aufmerksam. Ungewöhnlich in einem solchen Hotel war das zusätzlich zu einer eher klassischen Speisekarte afrikanisch inspirierte Essensangebot. Wir hatten afrikanischen Salat, die Kombination eher ungewöhnlich mit Bohnen, Bananen und anderen Früchten, allerdings in sich stimmig und geschmacklich mal etwas anderes. Das Dreilerlei aus Krododil, Zebra und Strauss auch höchst interessant, wobei der Strauss herausstach, dieser auch als Hauptgang durchaus empfehlenswert. Die Beilagen sind eher üppig, so dass man auf keinen Fall hungrig zu Bett geht. Sehr angenehm empfanden wir die Nachfrage der Köchin, ob alles zu unserer Zufriedenheit ausgefallen sei.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Bine C!
Wunstorf, Deutschland
Bewertet am 27. November 2013

Wir waren im Frühjahr 2013 da und waren total begeistert.
Sehr schicke große Badezimmer.
Hatten ein Arrangement ikl. Therme und 3 Gang Menü welches einfach super lecker geschmeckt hatte.
Es wurde uns ein schöner Abend bereitet.
Leider nur 1 Nacht dort gewesen.
Nur zu empfehlen Preis-Leistung top

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Julia R!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. Juli 2013

Was Sauberkeit und Service angeht, kann keiner diesem Hotel etwas vormachen. Wir bereisten die Gegend und blieben in diesem Hotel zwei Nächte lang, was unseren angenehmen Eindruck von der Gegend und den Leuten nur noch unterstrich. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, und die Sauberkeit in jedem Bereich war außergewöhnlich. Wir hatten an unserem ersten Abend ein Essen der etwas anderen Art im Restaurant, das Kamel, Zebra und Krokodil beinhaltete! Ich habe keinerlei Vorbehalte, dieses Hotel jedem wärmstens zu empfehlen, sei es für eine Geschäftsreise oder einen Urlaub, für eine alleinstehende Person, ein Pärchen oder Familien. Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen, sollten wir mal wieder in dieser Gegend sein. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und machte uns fit für den Tag. Ich bin sicher, es kostete nur 6 Euro, was ein tolles Preis-Leistungsverhältnis ist. Außerdem weiß ich, dass mein Mann den Kaffee mochte. Vielen Dank, dass Sie unseren Aufenthalt so nett gemacht haben.

Danke, TheMadders!
Bewertet am 20. Januar 2013

Allles wirkt ein wenig altbacken aber wen das nicht stört, der ist hier gut aufgehoben.
Leider habe ich keinen Aufzug gefunden. Für Gäste mit Gepäck und Problemen beim Treppensteigen ist das schon ärgerlich.Der Fernseher stammt auch noch aus dem letzten Jahrtausend und sollte mal erneuert werden. Das Frühstück ist etwas langweilig aber o.k. Das Restaurant ist o.k. aber etwas schlicht. Na 3+.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Eintracht41!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2012

Nettes, gemütliches 3-Sterne-Hotel, nur etwa fünf Minuten von den wichtigsten Attraktionen entfernt. Wir waren zu siebt mit zwei Teenagern unterwegs und haben 3 Zimmer gebucht. Die Zimmer waren hübsch und sauber, mit Tageslicht im Badezimmer - ein großes Plus in meinen Augen. Das Beste am Hotel war aber der Service. Alle Bediensteten waren sehr freundlich, wenn auch nicht mit dem allergrößten Sinn für Humor. Das Angebot zum Mittagsbüffett haben wir genutzt, und es war überraschend gut. Für 12 Euro pro Person gab es verschiedene Vorspeisen, Fleisch- und Fischgerichte, Salat, Suppen und süße Nachspeisen. Falls Sie zur Mittagszeit ankommen, sollten Sie das Büffett unbedingt probieren. Auch das Frühstück war sehr gut. Man kann wohl sagen, dass hier viel Wert auf Essen gelegt wird. Na, jedenfalls werden wir sicher wieder hier einchecken, wenn wir mal wieder in der Gegend sind.

1 Danke, mothrajp!
Essen
Bewertet am 16. Juli 2010

Ein Hotel der akzent Gruppe das etwas in die Jahre gekommen ist wie ich finde. Das soll aber nicht heissen das es unmodern ist aber etwas modernere Möbel würde dem Hotel sehr gut tun. Die Zimmer sind groß und sauber. Aufgrund der Lage kann man nachts sehr ruhig schlafen. Das Hotel liegt in einem kleinen Mix aus Wohn- und Industriegebiet. Es herrscht in der Straße aber kein großer Autoverkehr. Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Mirco1302!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Oeynhausen angesehen:
Mercure Hotel Bad Oeynhausen City
Mercure Hotel Bad Oeynhausen Cit ...
Nr. 2 von 10 in Bad Oeynhausen
Nr. 3 von 10 in Bad Oeynhausen
Kein Foto bereitgestellt
Arador-City Hotel
Nr. 9 von 10 in Bad Oeynhausen

Sie waren bereits im Hotel Hahnenkamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hahnenkamp

Unternehmen: Hotel Hahnenkamp
Anschrift: Alte Reichsstrasse 4, 32549 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Akzent Hotel Hahnenkamp)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Oeynhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 von 10 Hotels in Bad Oeynhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hahnenkamp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hahnenkamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Oeynhausen Hotel Akzent Hahnenkamp
Hotel Hahnenkamp Bad Oeynhausen