“Westfaelisch Hof Restaurant”

Westfälischer Hof
Westfälischer Hof
“Westfaelisch Hof Restaurant”
Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Zu dem Hotel kann ich leider nicht viel sagen. Jedoch wurden wir vom Restaurant enttaeuscht. Mit der Vorfreude auf Spargel haben wir uns fuer das Restaurant Westfaelischer Hof in der Herforderstrasse 16 entschieden.
Die Portionen waren recht gross und waere der Spargel einwandfrei waeren wir wohl mit einem Laecheln aus dem Restaurant raus gegangen. Leider schmeckte ca die Haelfe der Spargel muffig und alt, auch sahen einige davon nicht einwandfrei aus. Auf unsere Anmerkung, dass der Spargel nicht i.O. war kamen wir eine kalte Antwort, alle Spargel waeren zusammen gekocht worden. Ein Entgegenkommen jeglicher Art wurde nicht angeboten. Auch die Kartoffeln hatten unter anderem dunkele Stellen.

Das Ambiente muss ich auch leider bemaengeln. Gemuehtlich ist etwas anderes. Ein sehr grelles Licht dominierte die Atmosphäre, auch die Einrichtung ist eher altmodisch.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, anasako!

Alleinreisende
Bewertet am 25. Mai 2011

Dieses Hotel ist zimmertechnisch nicht zu empfehlen.

DAs Bad:

Der Duschvorhang war verspakt, der Waschtisch war verdreckt. Verschlußstopfen am Waschtisch war verkalkt und nicht funktionsfähig, Urinreste an der Toilette, Schimmelbildung in der Duschwanne, schmutzige Zahnputzbecher.

Fazit:

Meine Frau sagte: "Hier kann kein Mensch duschen, ohne sich was weg zu holen...."

Das Zimmer:

Der Kleiderschrank ist ein billiges Modell- nicht anfassen, sonst bricht er zusammen. Die Kleiderstangenhalterung war abgebrochen, d.h. wenn mann seine Hemden auf einen Bügel hängt, dann kann es sein dass die Sachen auf den Schranboden fallen, wenn man nich vorsichtig ist.
Die Gardinen waren verdreckt und mindestens 1 Jahr nicht mehr gewaschen worden.
Schimmelbildung im Fensterbereich.

Einiges Highlight- Das Bett:

Eine Matratze war komplett sauber, die andere Matratze hatte Flecken im Beckenbereich....
Unter dem Bett wurde in den letzten Jahre nie gesaugt.....Achtung: Milbengefahr !!!

Der Fahrstuhl:

Achtung, verlassen Sie sich nicht auf TÜV Zertifikate. Bei unserem Besuch lief der Fahrstuhl nach.....wenn das der Tüv-Prüfer wüsste....

Endfazit:

Ich musste beim Einchecken sofort den vollen Preis des Zimmers zahlen (Eher ungewöhnlich-normal zahl man beim Auschecken)
Ich habe nach Besichtigung des Zimmers mein Geld zurück gefordert und habe das Hotel verlassen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Stephan024!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Oeynhausen.

Bad Salzuflen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Januar 2011

Dieses Hotel ist für einen Kurzaufenthalt sehr gut geeignet. Freundliche saubere Zimmer- sehr freundlicher Service-Gutes Frühstücksbuffet-Zentrale Lage-Hoteleigene Parkplätze.Ganztägig geöffnetes Restaurant. Das Kaiserpalais mit GOP und Andiamo sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Wir haben im Anschluß an die Sylvesterveranstaltung im Westfälischen Hof übernachtet und uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, coac23!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Oeynhausen angesehen:
Mercure Hotel Bad Oeynhausen City
Mercure Hotel Bad Oeynhausen Cit ...
Nr. 2 von 10 in Bad Oeynhausen
Nr. 6 von 10 in Bad Oeynhausen
Vienna House Easy Bad Oeynhausen
Vienna House Easy Bad Oeynhausen
Nr. 4 von 10 in Bad Oeynhausen

Sie waren bereits im Westfälischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westfälischer Hof

Unternehmen: Westfälischer Hof
Anschrift: Herforder Strasse 6, 32545 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Oeynhausen
Nr. 3 von 6 Pensionen in Bad Oeynhausen
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 78€
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westfälischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westfälischer Hof Bad Oeynhausen