“GOP + Hotel”

Vienna House Easy Bad Oeynhausen
Münsterland
“GOP + Hotel”
Bewertet am 17. August 2014

Das Hotel ist Ok , die Zimmer sind schön groß und sauber . Der Frühstücksraum ist etwas unpersönlich , aber das Frühstück ist Ok . Der Parkplatz ist gegenüber .
Nur manchmal sind die Fahrstühle etwas überlastet und es ist kein hoch oder runter kommen !

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, snej42!
Julia N, Manager von Vienna House Easy Bad Oeynhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Mühe die Sie sich gemacht haben um unser Haus zu bewerten.
Über Ihre positive Resonanz haben wir uns sehr gefreut.
Wir hoffen, dass wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Gastgeber sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Oeynhausen

Julia Nocken & Team

Bewertet am 17. Juli 2014

Service und Empfang waren nicht außergewöhnlich, aber o.k. - Man muss bedenken, dass das Hotel gerade neu übernommen wurde und daher sicher noch nicht alles nach Wunsch abläuft. Das Zimmer war geräumig, aber etwas veraltert - problematisch das "System" des Aufzuges..... man wartete ziemlich lange - ein Treppenhaus war nicht ersichtlich - ist wahrscheinlich auch nur als Fluchtweg gedacht. Die Lage des Hotels ist sehr zentral - man erreicht alle wesentlichen Ziele innerhalb weniger Gehminuten. Das Frühstücksbuffet war durchaus in Ordnung, das Servicepersonal bemüht freundlich. Als Hotel für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert - man kann ja hoffen, dass die neue Führung die notwendigen Renovierungsarbeiten durchführen lässt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, lissy l!
Julia N, Manager von Vienna House Easy Bad Oeynhausen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Lissy,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das es Ihnen bei uns gefallen hat. Vor allem freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist.
An einer Verbesserung unseres Produktes arbeiten wir stets und es sind weitere Modernisierungen geplant.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bad Oeynhausen wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Julia Nocken & das Team vom Arcadia Hotel Bad Oeynhausen
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 2. April 2014

Zimmer eigentlich ganz ok von der Größe und Bett auch in Ordnung. Ansonsten alles etwas überholt und abgewohnt...der alte Röhrenfernser passt dazu. Nervig, Zimmer zur Bahnstrecke ist laut...Auch nervig: es ging nur ein Aufzug. Netter Hinweis, dass man den anderen Aufzug oder das Treppenhaus benutzen soll, nur sollte man dann das Treppenhaus auch ausschildern, damit man es findet Frühstück mit 15 € völlig überteuert und in einem ungemütlichen Raum... Das alles wäre noch häufig anzutreffender Hoteldurchschnitt; nur eine desinterissierte und zickige Angestellte beim Auschecken, das geht gar nicht!! Daher: Nie wieder!

Zimmertipp: Anderes Hotel!
  • Aufenthalt März 2014, Business
10 Danke, Lubu2011!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Oeynhausen.

Villanuova sul Clisi, Italien
Bewertet am 14. Februar 2014

Nichts Besonderes.
Rezeption ist in Ordnung, man koennte doch das Personal mit erneuerter Bekleidung mindestens versehen.
Veraltetes Zimmer: Ausstattung braucht bestimmt Renovierung/Ersatz. Badezimmer sauber, Seife war aber nicht dabei.
TV: man darf nur deutschsprachige TV-Sender empfangen...na ja!
Fruehstuecksbuffet: ausreichend, gute Qualitaet von Lebensmitteln.
Preis in Ordnung, man bezahlt, was man bekommt.

Ich empfehle das Hotel nur fuer Geschaeftsreisen!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Simone M!
Saarbrücken
Bewertet am 14. August 2013

Das Arcadia Hotel in Bad Oeynhausen habe ich gebucht, weil es direkt neben der Bali Therme liegt.
Das Zimmer war sehr groß und angenehm. Es bestand aus einem Arbeits-/Aufenthalts Bereich und einem Schlafbereich. Das Bad war mit Badewanne und hatte eine angenehme Größe.
Das Frühstück wird ab 06:30 angeboten und war gut.
Die Tiefgarage schlägt leider mit 6,00 EUR zu buche.

• Aufenthalt August 2013, Business
4 Danke, BIT-ME33!
Aachen
Bewertet am 20. Juli 2013

Kann dieses Hotel für einen Kurztrip empfehlen.
Hatte ein sehr großes behindertengerchtes Zimmer bekommen,
welches zum Park hin lag.
Alles Bestens und das Frühstück war reichhaltig un gut.
Gutes Preisverhaeltnis für ein Hotel in bester Lage

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Reinhard57Aachen!
Rheinbreitbach, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2013

Verwohntes Hotel, mit abrissreifem Mobiliar. Klimaanlagen die nicht funktionieren. Desinteressiertes Service personal. Vor allem am Empfang.Haare der Vormieter im Bad. Dort lösen sich bereits die Fliesen vom Boden. Frühstücksbuffet unter Durchschnitt.Lautes Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 Danke, Hoteltester_2010!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Oeynhausen angesehen:
Mercure Hotel Bad Oeynhausen City
Mercure Hotel Bad Oeynhausen Cit ...
Nr. 2 von 10 in Bad Oeynhausen
Nr. 9 von 10 in Bad Oeynhausen
Hotel Wittekind
Hotel Wittekind
Nr. 6 von 10 in Bad Oeynhausen

Sie waren bereits im Vienna House Easy Bad Oeynhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Easy Bad Oeynhausen

Unternehmen: Vienna House Easy Bad Oeynhausen
Anschrift: Morsbachallee 1, 32545 Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Arcadia Hotel Bad Oeynhausen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bad Oeynhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 10 Hotels in Bad Oeynhausen
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vienna House Easy Bad Oeynhausen 3*
Ob Sie in dem malerischen Städtchen Bad Oeynhausen kuren, tagen oder sich in der Bali Therme oder dem GOP Varieté-Theater wunderbar vergnügen – das Vienna House Easy Bad Oeynhausen ist ideal gelegen. Der Kurpark liegt genau vor der Tür und mit direktem Zugang zum Kaiserpalais, welches heute das GOP Varieté-Theater, mit zwei Restaurants und einem Nachtclub beherbergt, steht Ihrem Freizeitangebot nichts mehr im Weg. Von den 143 Zimmern & Suiten des Vienna House Easy Bad Oeynhausen genießen Sie den Ausblick auf das Kaiserpalais oder die sanften Hügel des Kappenberger Waldes. Fühlen Sie sich wohl in den großen hellen Räumen und erholen Sie sich von Ihrer Sightseeing Tour oder Ihrem Business-Tag. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Easy Bad Oeynhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tulip Bad Oeynhausen
Tulip Hotel Bad Oeynhausen