“Duchaus weiter zu empfehlen!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment am Kurpark

Wohnbereich Küche
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Wohnbereich
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 5 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Christine ...
“Duchaus weiter zu empfehlen!”
Bewertet am 13. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Nette Vermieter einer sehr zentral gelegenen, modern eingerichteten Wohnung. Durch ein großes Fenster kam viel Licht. Es fehlte nichts. Lediglich Warmwasser war nicht sofort vorhanden und es dauerte etwas (dritten Etage!)..

Management-Antwort
18. Jan 2018
Vielen Dank für die Bewertung, alles Gute Ihnen weiterhin.
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles ganz prima”
Bewertet am 23. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Am 17. September. Sind wir mit zwei Personen in der Wohnung der Frau Dagmar S. Eingezogen und haben uns gleich ganz wohl gefühlt.weil einfach alles stimlmte.Na die Kaffeemaschine war nicht unbedingt unser Ding da wir zu Hause keine petz Maschine haben und deshalb diese nicht zur Verfügung hatten aber die sehr freundliche hausmeisterin half uns auch gleich mit den eigenen aus
Die Wohnung liegt in einer nicht so stark frequentierten Nebenstraße und daher sehr ruhig Wir können diese Wohnung ohne umschweife sehr gerne weiter empfehlen

Ihre Altersstufe 65+
Management-Antwort
25. Sep 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute für Sie weiterhin.
uteh254
Heiligenhaus
“Tolles Modernes und ruhiges Apartment”
Bewertet am 25. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Ich war sehr zufrieden und freue mich in den nächsten Tagen wieder dort Wohnen zu können. Es hat dort an nichts gefehlt. Sehr netter Kontakt zur Vermieterin.

Ihre Altersstufe 50-64
Andreas G
“Durchschnitt”
Bewertet am 24. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Gute zentrale Lage. Nett eingerichtetes Appartement. Allerdings zu kalt trotz Heizung. Dusche dauert gefühlte 5 Minuten bis Wasser heiss wird. Zudem nieselt es auch nur aus der dusche. Bekommt man nichtmal das Shampoo aus den Haaren. Kleines Radio wäre auch nicht schlecht. Werde mir nächstes mal was anderes suchen...

Bewertet am 8. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung