“wunderbarer Kurzurlaub”

Haffhus Hotel & Ferienanlage
Deutschland
“wunderbarer Kurzurlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

ein wunderschönes Haus, das vor allem mit dem Spielplatz für Kinder punkten kann. Unser Zimmer mit Empore, die Kinder durften oben schlafen, war groß, sehr sauber und vor allem sehr gut eingerichtet. Das Bad war schon so groß wie mancherort das gesamte Hotelzimmer.
Die Außenanlagen sind weitläufig und sehr gepflegt, auch der kleine Strand war sauber.
Das Frühstück im Haus wahlweise mit Haffblick war richtig gut, selbst bei starken Andrang wurde alles relativ schnell wieder aufgefüllt.
Leider hat uns das Restaurant weder Mittags noch Abends überzeugen können. Die Wartezeit war recht lang, ca. 50 min. für Schnitzel sind mit hungrigen Kindern nicht akzeptabel. Das Essen selbst hat den selbst gewählten Leitspruch des Hauses nicht annähernd gerecht werden können. Deshalb auch keine 5 Sterne.
Das Haus kann ich jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen, des Service ist exzellent und Wünsche der Gäste werden gern erfüllt.

1 Danke, Grapi O!

Alleinreisende
Mittelfranken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Ein schöner 2-wöchiger Urlaub der keine Wünsche offen lies !
Wir können uns nur den bereits positiven Bewertungen der andere Urlauber anschließen...

Wir bewohnten eine Ferienwohnung, die alles an Ausstattung geboten hat; wir haben "nur" mit Frühstücksbuffet gebucht, welches sehr reichhaltig und abwechslungsreich war; es wurde auch sofort immer wieder aufgefüllt, sobald etwas an Wurst, Käse, frischen Obst und Gemüse etc. weniger wurde.
Wir -und unser kleiner Hund- haben uns bei unserem Aufenthalt im Haffhus sehr wohlgefühlt; im Besonderen zu Erwähnen ist auch das familiäre Flair des Hotels durch die Familie Winkler; auch haben wir netten und freundlichen Kontakt zu den anderen Urlaubern knüpfen können.

D

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Kerstin H!
Magdeburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten einen kurzen Entspannungsurlaub ahnlässlich unseres (30.) Hochzeitstages geplant und was fand dann statt: Ein paar sehr ehrholsame Tage in einer tollen Unterkunft und mit einer
super Verpflegung.
Schon der Empfang durch Frau Winkler war gut und das angebotene upgrade auf ein anderes Zimmer war toll. Wir hatten dadurch einen super Blick auf das Haff. Wir würden dort jeder Zeit nochmals Urlaub machen.
Einziger Wermutstropfen war das nicht beeinflussbare Wetter. Aber durch das Hallenbad und die Bowlinganlage konnte man auch schlechtes Wetter schlechtes Wetter sein lassen.
Das gesamte Personal, Rezeption, Bedienung, Hausmeister, waren sehr freundlich und reagierte auf jeden Wunsch sofort.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer ebenerdig gewählt, ein super Blick. Aus den Zimmern in der oberen Etage muss e ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, TomKrueger!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Seit ein paar Jahren fahre ich ein bis zweimal im Jahr für ein verlängertes Wochenende mit meiner Tochter in das Haffhus. Auch wenn mal nicht die Sonne scheint wird hier viel Abwechslung geboten - Bowlingbahn, Wellness und Minizoo macht den Kindern immer Spaß. Bei gutem Wetter - Boot fahren, Sonnen oder im Haff baden gehen. Für das leibliche Wohl wird durch eine gute Küche, eine umfangreich Weinkarte und guten Cocktails gesorgt. Sämtliche Einrichtungen und Zimmer sind großzügig, gut Ausgestattet und im guten baulichem Zustand. Den Charme behält sich das Haffhus durch die freundliche Unternehmerfamilie. Ich freue mich schon jetzt auf den kommenden Aufenthalt.

Zimmertipp: Im Erdgeschoss hat man eine Terasse und kann direkt an das Wasser gehen. Alle Zimmer haben Meerblick ...
1 Danke, Christian H!
Neubrandenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Man mag es mögen: Ruhe, Wasser, Wald, einfach die Seele baumeln lassen. Für uns ist es dort zu jeder Jahreszeit schön. Wir sind einzeln gefahren, mit Kind und Kegel - generationsübergreifend, jeder fand immer etwas. Sehr empfehlenswert sind der Kinderspielplatz und die Bowlingbahn.Wir können uns auch nur beim Personal bedanken, ob es das Personal im Restaurant oder der Zimmerservice oder auch das Küchenteam ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, so wie man dem Personal gegenüber auftritt, sich zeigt, sich gibt, so kommt auch das Personal einem selbst entgegen. Wir kommen jedenfalls immer wieder gern in das sehr familiär geführte Haus.

Zimmertipp: Genau formulieren was man möchte, denn in diesem Hotel gibt es für jeden das Richtige. Zu den Feiert ...
1 Danke, Sybille D!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Eine einzigartige Hotelanlage. Die Kombination aus Hotel, Motel und Ferienwohnung ist in dieser Form kaum irgendwo zu finden.
Dazu die exponierte Lage direkt am Haff und das Wohlfühlgefühl, das durch engagierte Mitarbeiter und das aufmerksame Management vermittelt wird, Herz was willst Du mehr!
Wenn dann auch noch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, dann sind das Gründe genug, auf jeden Fall wiederzukommen.
Erwähnenswert ist auch die Bowlingbahn, die wir in exzellentem Zustand angetroffen haben. Auch hier wieder mit aufmerksamem Service verbunden. Kinderlieb ist man ohnehin in diesem Haus. Der Wuffi muss nicht zuhause bleiben, sondern kann sich auf der großen Wiese austoben.
Ein richtiger kleiner Zoo ist absoluter Magnet für die Kids. Hinzu kommt noch der Pool, den wir ausgiebig genutzt haben.
Rollstuhlfahrer sind willkommen und finden ebenerdige Zimmer ohne Schwelle. Selbst die Dusche ist ohne Schranken und mit dem Rolli bestens zu befahren.
Wo viel Licht ist, sollte auch Schatten zu finden sein. Ich konnte keinen entdecken, obwohl ich ansonsten gern einmal meckere.
Empfehlung an das Haus: Macht weiter so und versucht auf jeden Fall das hohe Niveau zu halten!

Regina und Rolf Lutzke

Zimmertipp: Im Erdgeschoss eine Suite mit zusätzlichem Schlafzimmer wählen. Da hat man ausreichend Pöatz und kan ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Volvo-Spezi!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Das gesamturteil ist in einem Wort zu beschreiben, Grandios! grandiose Aussicht, grandioses Essen, grandioser Preis ec.. Ich meine Frau und ich werde definitiv wiederkommen. Für Kurz- oder Langurlauber definitiv ein Geheimtipp wenn man weg vom Alltag will. Erholung pur!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Dj-Rondee !
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ueckermünde.
HafenHotel PommernYacht
HafenHotel PommernYacht
Nr. 1 von 3 in Ueckermünde
Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom
Hampton by Hilton Swinoujscie
Hampton by Hilton Swinoujscie
Nr. 1 von 25 in Swinemünde (Świnoujście)
Idyll Am Wolgastsee
Idyll Am Wolgastsee
Nr. 2 von 2 in Korswandt
Hotel Pasewalk
Hotel Pasewalk
Nr. 2 von 2 in Pasewalk

Sie waren bereits im Haffhus Hotel & Ferienanlage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haffhus Hotel & Ferienanlage

Unternehmen: Haffhus Hotel & Ferienanlage
Anschrift: Dorfstr. 35, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ueckermünde
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ueckermünde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haffhus Hotel & Ferienanlage 3.5*
Unsere Hotel & Ferienanlage befindet sich direkt am Stettiner Haff im Seebad Ueckermünde. Von allen Komfort-Zimmer in den reetgedeckten Appartmenthäusern geniessen Sie einen wundervollen Blick von ihrem Balkon oder der Terrasse über das Haff zur Insel Usedom. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Eurosun, TUI DE, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haffhus Hotel & Ferienanlage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haffhus Bewertung
Haffhus Hotel & Ferienanlage Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern