“Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haffhus Hotel & Ferienanlage

Haffhus Hotel & Ferienanlage
Neubrandenburg, Deutschland
“Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Man mag es mögen: Ruhe, Wasser, Wald, einfach die Seele baumeln lassen. Für uns ist es dort zu jeder Jahreszeit schön. Wir sind einzeln gefahren, mit Kind und Kegel - generationsübergreifend, jeder fand immer etwas. Sehr empfehlenswert sind der Kinderspielplatz und die Bowlingbahn.Wir können uns auch nur beim Personal bedanken, ob es das Personal im Restaurant oder der Zimmerservice oder auch das Küchenteam ist. Wir haben die Erfahrung gemacht, so wie man dem Personal gegenüber auftritt, sich zeigt, sich gibt, so kommt auch das Personal einem selbst entgegen. Wir kommen jedenfalls immer wieder gern in das sehr familiär geführte Haus.

Zimmertipp: Genau formulieren was man möchte, denn in diesem Hotel gibt es für jeden das Richtige. Zu den Feiert ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Sybille D!

Alleinreisende
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Eine einzigartige Hotelanlage. Die Kombination aus Hotel, Motel und Ferienwohnung ist in dieser Form kaum irgendwo zu finden.
Dazu die exponierte Lage direkt am Haff und das Wohlfühlgefühl, das durch engagierte Mitarbeiter und das aufmerksame Management vermittelt wird, Herz was willst Du mehr!
Wenn dann auch noch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, dann sind das Gründe genug, auf jeden Fall wiederzukommen.
Erwähnenswert ist auch die Bowlingbahn, die wir in exzellentem Zustand angetroffen haben. Auch hier wieder mit aufmerksamem Service verbunden. Kinderlieb ist man ohnehin in diesem Haus. Der Wuffi muss nicht zuhause bleiben, sondern kann sich auf der großen Wiese austoben.
Ein richtiger kleiner Zoo ist absoluter Magnet für die Kids. Hinzu kommt noch der Pool, den wir ausgiebig genutzt haben.
Rollstuhlfahrer sind willkommen und finden ebenerdige Zimmer ohne Schwelle. Selbst die Dusche ist ohne Schranken und mit dem Rolli bestens zu befahren.
Wo viel Licht ist, sollte auch Schatten zu finden sein. Ich konnte keinen entdecken, obwohl ich ansonsten gern einmal meckere.
Empfehlung an das Haus: Macht weiter so und versucht auf jeden Fall das hohe Niveau zu halten!

Regina und Rolf Lutzke

Zimmertipp: Im Erdgeschoss eine Suite mit zusätzlichem Schlafzimmer wählen. Da hat man ausreichend Pöatz und kan ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Volvo-Spezi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Das gesamturteil ist in einem Wort zu beschreiben, Grandios! grandiose Aussicht, grandioses Essen, grandioser Preis ec.. Ich meine Frau und ich werde definitiv wiederkommen. Für Kurz- oder Langurlauber definitiv ein Geheimtipp wenn man weg vom Alltag will. Erholung pur!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Dj-Rondee !
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Aus geschäftlichen Gründen musste ich nach Torgelow und mir wurde das Hotel Haffhus empfohlen. Das Hotel liegt direkt am Wasser und hat einen schönen Ausblick. Direkt vor dem Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Einzelzimmer in dem ich untergebracht war, hatte eine einfache Ausstattung war aber alles in allem in Ordnung und vorallem sauber.
Das Personal ist gut geschult und freundlich. Im Restaurant bekommt man gute regionale Küche zu fairen Preisen. Die Bar im Untergeschoss war auf Grund eines Fußballspiels gut besucht und recht lustig.

• Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, const82!
Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Hotelanlage liegt direkt am Haff. Vom Restaurante und den Zimmer zur "Haffseite" hat man einen tollen Blick auf das Haff bis nach Usedom. Der Sonnenaufgang war ehrlich zu beobachten aus der Suite.
Wir waren ein verlängertes Wochenende zu einer Familienfeier in einer Ecksuite untergebracht und vom Zimmer einschließlich Bad begeistert. Die Kinder hatten ihren eigenen Bereich auf der zweiten Ebene und wir ein abgeschlossenes Schlafzimmer.
Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und kleine extra Wünsche wurden sofort erfüllt. Danke!
Zu empfehlen ist auch das Restaurante mit seiner reichhaltigen Küche. Das Bufett zur Familienfeier wurde von allen Gästen gelobt.
Tollist aus der hauseigene Wellnesbereich einschließlich Pool. Auch hier hat man einen Blick auf das Haff.
Fazit: EINFACH TOLL!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, kraemi!
Hochdorf, Luzern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Hotel- und Ferienanlage ist wunderschön gelegen und angelegt. Das Personal ist grossmehrheitlich sehr freundlich und die Appartements angenehm gross und sauber. Entwicklungsfähig ist allerdings die Professionalität des Service-Personals, die Küche sowie die Sauberkeit in Bezug auf die Gebäude. Was wir als unangenehm empfunden haben, dass man in einem sehr schön gebauten Restaurant mit raumhohen Fensterfronten und phantastischem Ausblick während des Essens auf Simse schaut, welche total mit Vogeldreck verschmutzt sind. Es ist uns klar, dass aussen nicht dauernd geputzt werden kann, aber dieser Schmutz war mit Sicherheit schon älteren Datums.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, RHB_Schweiz!
Klockow
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Nur zu empfehlen, sehr sauber und ordentlich ausgestattet. Auch bei schlechtem Wetter kann man ohne langeweile die Zeit im Hotel rum bekommen. Ohne Auto ist man jedoch dort nicht so gut dran. Hotel ist zu empfehlen und werde bestimmt auch wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Carolin_S519!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ueckermünde.
HafenHotel PommernYacht
Balmer See
Nr. 1 von 1 in Balm
Hampton by Hilton Swinoujscie
Hampton by Hilton Swinoujscie
Nr. 1 von 24 in Swinemünde (Świnoujście)
Strandhotel Ostseeblick
Strandhotel Ostseeblick
Nr. 2 von 28 in Seebad Heringsdorf
BEST WESTERN PLUS Hotel Baltic Hills Usedom

Sie waren bereits im Haffhus Hotel & Ferienanlage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haffhus Hotel & Ferienanlage

Unternehmen: Haffhus Hotel & Ferienanlage
Anschrift: Dorfstr. 35, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ueckermünde
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ueckermünde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haffhus Hotel & Ferienanlage 3.5*
Unsere Hotel & Ferienanlage befindet sich direkt am Stettiner Haff im Seebad Ueckermünde. Von allen Komfort-Zimmer in den reetgedeckten Appartmenthäusern geniessen Sie einen wundervollen Blick von ihrem Balkon oder der Terrasse über das Haff zur Insel Usedom. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Eurosun, Weg, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haffhus Hotel & Ferienanlage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haffhus Bewertung
Haffhus Hotel & Ferienanlage Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern