“Mr”

Haffhus Hotel & Ferienanlage
Bewertet am 18. August 2012

Eine Anlage mit vielfältigen Möglichkeiten einen sehr schönen Urlaub zu verbringen. Ohne Auto oder zumindest Fahrrad muss man Wanderfreund sein. Die Zimmer waren relativ groß, vor alllem aber sauber. Die Küche sollte, mit Ausnahme des Frühstücks, noch sehr an sich arbeiten! Ich rate derzeit keine Halbpension zu buchen, Früchstück reicht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Th_Fischer!

Bewertet am 17. November 2011

Für einen kurzen Tripp und etwas Entspannung wählten wir das Haffhus. Nicht soweit weg von Berlin und ruhige Lage waren uns wichtig.
Die Zimmer waren schlicht aber stilvoll eingerichtet. Das schönste war der Balkon mit Blick auf das Wasser- einmalig:-)
Das Außengelände war sehr gepflegt und weiträumig und vorallem kinderfreundlich. Seblst ein Spielplatz und ein Streichelzoo waren vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und flink. Unser Essen kam schnell und war sehr lecker. Auch die Massagen kann man weiterempfeheln. Der Wellnessbereich bietet Pool, Saunen und eine tollen Aufenthaltsraum mit Blick auf das Haff und war jeden Tag Programm. Wir fühlten uns insgesamt sehr wohl und nutzten alle Angebote des Hauses voll aus.
Ein Tipp ist die Bowlingbahn und Lounge - Super Athmosphäre und leckere Cocktails-

Einfach zum weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Dajana R!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Eine schöne Anlage am Ende der Welt. Das Hotel liegt in einen reinen Wohnort ohne Geschäft und Restaurants.. Tote Hose.
Die Küche bietet guten Geschmack, die Qualität der Rohware könnte besser sein.
Das Frühstück besteht z.T. aus abgepackter Ware. Hier fehlt die Frische.
Das Personal ist sehr höflch und nett. Aber Achtung ! NPD-Gefahr in der Umgebung, siehe auch die Aktivitäten im Video-Angebot über Ückermünde.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, igga29!
Bewertet am 14. Juli 2011

Kleine muffige Zimmer zu völlig überhöhten Preisen, Frühstück mit Jugendherbergscharakter, Personal steht sich selbst im Weg, Extraservice wird nicht geboten (d.h. für Behinderte, Ältere, Allergiker ungeeignet), Essen kalt, Fisch alt, Fleisch zäh, Gemüse aus der Dose, Pool nur für max. drei Personen, allein die Lage ist sehr schön, wenn man ein Auto oder Fahrrad dabei hat. Einkaufsmöglichkeiten etc. gibt es nicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, molinarius!
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben auf der Rücktour unserer Radreise dort übernachtet. Ich hatte es mir im Internet herausgesucht, leider entsprach der Internetauftritt nicht der Realität. Unser Zimmer war sehr klein und für 3 * Superior auch ziemlich einfach eingerichtet. Das Schwimmbad war winzig (wirkte ebenfalls auf den Bildern der Homepage anders) und auch das Frühstück war alles andere als gut! Der Frühstücksraum hatte den Charme einer Kantine und die Auswahl war unter 3 Sterne-Niveau. Kann ich leider nicht empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, ma_050471!
Bewertet am 3. Februar 2011

Ruhige Lage, direkt am Stettiner Haff gelegen, Häuser teilweise mit Reetdach, Wassersportmöglichkeiten, Fahrradtouren etc., nicht weit nach Polen, sehr freundliche Bedienung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Konferenzraum vorhanden, auch gut für Familien mit Kindern. Einziges Problem: W-Lan ging nicht auf allen Zimmern

• Aufenthalt: März 2010
Danke, eotGermany!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Man diese Hotel & Ferienanlage schon "Geheimtip" nennen. Schöne Zimmer in den Appartementhäusern mit Balkon oder Terrasse mit Bliuck zur Insel Usedom. Nicht mal 2 Autostunden von Berlin ein echter Ort zum erholen. Fernab vom Streß ideal für Wandern und Fahrrad fahren. Gut ausgeschilderte Wege. Tolle Tips vom Hotelpersonal- Würden jederzeit wieder buchen - gerade in der Nachsaison ein echter Platz zum Entspannen. Im übrigen - die nagelneue Bowlingbahnanlage mit Bar sucht seines gleiches. Alles vom Feinsten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SteffiOlschewski!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ueckermünde.
4,7 km entfernt
0,4 km entfernt
Jugendherberge Ueckermünde
Jugendherberge Ueckermünde
Nr. 4 von 4 in Ueckermünde

Sie waren bereits im Haffhus Hotel & Ferienanlage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haffhus Hotel & Ferienanlage

Anschrift: Dorfstr. 35, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ueckermünde
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Ueckermünde
Preisklasse: 90€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Haffhus Hotel & Ferienanlage 3.5*
Unsere Hotel & Ferienanlage befindet sich direkt am Stettiner Haff im Seebad Ueckermünde. Von allen Komfort-Zimmer in den reetgedeckten Appartmenthäusern geniessen Sie einen wundervollen Blick von ihrem Balkon oder der Terrasse über das Haff zur Insel Usedom. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haffhus Hotel & Ferienanlage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haffhus Bewertung
Haffhus Hotel & Ferienanlage Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern