“Wunderbarer Aufenthalt, einfach und ehrlich”

Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug
Leeds, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbarer Aufenthalt, einfach und ehrlich”
Bewertet am 4. August 2012

Haben hier ein Wochenende während einer Hochzeitsfeier verbracht. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, das Hotel war sehr angenehm. Mein einziger Rat für den internationalen Reisenden, der raucht: Vorher Zigaretten kaufen, in der Umgebung bekommt man keine.
Eine Geschäftsidee für das Hotel? :-)

Danke, Simon_Oe!

Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2012

Das Zimmer mit Blick auf den Marktplatz war sehr schön und hatte eine angenehme Größe. Leider war ein starker "Minzegeruch" -vermutlich von einem Reinigungsmittel- vorhanden. Das Frühstücksbuffet bot eine reichhaltige Auswahl. Lediglich die abgeblühten Topfblümchen auf den Tischen waren überflüssig.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Bier sehr lecker, nur die Damen im Service könnten sich mal ein Lächeln abringen.
Insgesamt waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Lisa S!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 22. Januar 2011

Wir - 3 befreundete Paare - buchten hier den letzten Jahreswechsel 2010/2011 inclusive Silvesterfeier.
Das Hotel ist sehr gut geführt. Die Zimmer in diesem alten Fachwerkgebäude sind freundlich und modern eingerichtet und werden durch die fleißigen Zimmermädchen sehr sauber und ordentlich gehalten. Unsere Zimmer hatten schöne große Bäder mit großen beheizten Handtuchhaltern, was natürlich sehr dazu beiträgt, die Handtücher länger als nur jeweils einen Tag zu benutzen.
Das Restaurant und die Braustube sind gemütlich eingerichtet und das Essen und natürlich auch das selbstgebraute Bier sind ganz vorzüglich!
Und - last but not least - auch die Silvesterparty war gut gelungen.
Übrigens - wer in Ueckermünde ein paar Tage verbringt, sollte sich die geführte Stadtwanderung nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 Danke, Wartenberger!
Berlin
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. August 2010

Wir waren lediglich eine Nacht dort, da wir mit dem Fahrrad von Berlin nach Usedom unterwegs waren. Die Rezeption war gegen Mittag so gut wie nie besetzt. Es hat ein wenig länger gedauert, bis jmd aus dem Restaurant kam und uns unseren Schlüssel gab. Personal war aber sehr freundlich. Unser Zimmer schaute auf den Markt; war morgens aber ein wenig laut, da viele Autos durch die Str. heizten. Frühstücksbuffet war angemessen große Auswahl. Für Radfahrer gibt es ein Raum, wo man sein Fahrrad unterstellen kann. Dieser ist leider aber nur Nachts verschlossen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, zwiebel78!
Nordenham
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2010

Sehr gutes Hotel, mitten in der Stadt. Freundliches, sehr kompetentes und aufmerksames Personal in Service und Küche. Sehr freundliche Atmosphäre, reichhaltiges Frühstücksbuffet und abwechslungsreiche Abendkarte. Das integrierte Brauereigasthaus mit Raucherbereich lädt ein, in maritimen Ambiente ein frischgezapftes Bier, oder andere Spezialitäten zu geniessen.Tolle Pauschalangebote für Gruppen und Einzelreisende. Zusätzlich 6 vollausgestattete Ferienappartements im Nebengebäude. Radfahrerfreundlich, sehr gute Parkmöglichkeiten. Ein Rundumwohlfühlhotel!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, hackygo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ueckermünde.
HafenHotel PommernYacht
BEST WESTERN Hotel Hanse Kogge
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
SEETELHOTEL Ahlbecker Hof
Nr. 1 von 13 in Seebad Ahlbeck

Sie waren bereits im Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug

Unternehmen: Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug
Anschrift: Markt 3 / 4, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ueckermünde
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 3 Hotels in Ueckermünde
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 112€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug 3.5*
Einmalig, die Lage! Sie finden das Hotel Am Markt & Ueckermünder Brauhaus Stadtkrug direkt am denkmalgeschützten Marktplatz von Ueckermünde. Wunderschöne Giebelhäuser umgeben diesen historischen Platz in der Altstadt, ein idealer Ausgangspunkt für einen Rundgang zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Der Stadthafen liegt in unmittelbarer Nähe, hier können Sie mit eigenem Boot festmachen oder an Bord eines der zahlreichen Ausflugsschiffe gehen. Vom Haffbad ca. 30 Minuten Fußweg entfernt genießen Sie den Blick in Richtung Insel Usedom. Wohnen Sie im historischen Speicher im komfortablen Einzel-, Doppel-, Twinbett-, Hochzeitszimmer oder in der Suite, ausgestattet mit Dusche, WC, Fön, TV, Telefon und Safe. Ein Lift bringt Sie bequem auf alle Etagen. Als Hotelgast buchen Sie Ihr Zimmer ganz nach Wunsch mit Frühstück, Halb- oder Vollpension. Zur Entspannung stehen Sauna und Solarium zur Verfügung. Außerdem gibt es einen Fahrradraum und Pkw-Parkplätze für unsere Gäste. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Markt und Brauhaus Stadtkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Und Brauhaus Stadtkrug Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern