129 $
141 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war hier geschäftlich drei Nächte. Das Hotel liegt wunderschön direkt an der Uecker, keine 10 m entfernt liegen die Schiffe an und Angler angeln den ganzen Tag... man fühlt sich sofort wie im Urlaub und vergisst, dass man zum arbeiten hier ist. Zum Marktplatz sind es nur ca. 300 m, zum urigen Volksbühnekino vielleicht 500 m.... das Hotel liegt perfekt.
Das Zimmer war sehr geräumig und schön eingerichtet mit zwei unglaublich bequemen Sesseln. Alles ist sehr neuwertig und geschmackvoll, ebenso das Bad. Das WLAN im Zimmer ist gratis und ausreichend stark, sodass auch Arbeiten am Laptop und auf dem Geschäftsserver problemlos funktionierte.
Ohne Punktabzug möchte ich erwähnen, dass das Haus etwas hellhörig ist. Das ist aber leider in vielen Hotels der Fall und sollte den Inhabern auch nicht angekreidet werden.
Das Frühstück ist „klein aber sehr fein“. Man bekommt jeden Kaffee auf Wunsch und Einzelbestellung, ebenso Eierspeisen. Ich habe selten ein so leckeres und frisch zubereitetes Rührei gegessen.
Es gibt immer mindestens drei tolle und frische Salate wie z. B. Eiersalat, Matjessalat oder Wurstsalat. Brötchen und Vollkornbrot sind ebenso frisch, wie alles andere auch. Berechnet wird dass Ganze mit unglaublich preiswerten 5 Euro... unglaublich.
Da ich starke Rückenschmerzen habe, habe ich um eine weiche Toppereinlage gebeten. Dieser Wunsch wurde sofort umgesetzt... toller Service... Danke!
Ich komme sicher wieder in dieses Hotel. Hier wird mit viel Liebe und Respekt dem Gast gegenüber gearbeitet.
Weiter so...

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, gipsy1964!
Bewertet 23. Dezember 2017

Dieses wunderbar zentral gelegene Hotel liegt direkt am Ueckermünder Hafen.
Wir wurden von dem aufmerksamen und freundlichen Personal herzlich begrüßt. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet mit Blick auf den Hafen – perfekt zum Wohlfühlen. Allein dafür müsste es noch einen zusätzlichen Stern geben.
Das zum Hotel gehörende Restaurant „Roter Butt“ im stilvollen Ambiente ist ein kleines Juwel. Auch hier eine überaus aufmerksame und freundliche Bedienung. Und der Küchenchef beherrscht sein Handwerk exzellent!
Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine R!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein privat geführtes Hotel, was mit viel Liebe zum Detail, eingerichtet ist. Es gibt Zimmer zur Wasserseite und Parkseite. Ich bevorzuge die Zimmer zur Wasserseite. Nicht wegen der Einrichtung oder so etwas, sondern ich genieße einfach nur die Aussicht beim entspannen in den gemütlichen Zimmern.
Selten habe ich ein Hotel mit so einem tollen Flair und so einem exzellenten Service erleben dürfen.
Das Frühstück in diesem Hotel ist, wie das Hotel, einfach toll. Der superfreundliche Service erfüllte mir bisher jeden errfüllbaren Wunsch, so dass ich gut gestärkt den Tag beginnen konnte.
Im Restaurant des Hotels, Roter But, gibt es eine übersichtliche Speisekarte, mit tollen Gerichten.
Nicht billig, aber von herausragender Qualität und phantastischem Geschmack. Auch hier wurden meine Wünsche jederzeit umgehend erfüllt.
Einen passenden Wein zum Essen, kein Problem! Das fachkundige und absolut freundliche Personal, berät gerne!
Ich sage, weiter so Und freue mich auf meinen Aufenthalt im HafenHotel Pommernyacht und dem Restaurant Roter But. Geschäftlich oder privat.
Danke für die angehen Zeit in ihrem Hotel.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, vs1958!
Bewertet 20. September 2017

Wir sind mit dem Fahrrad angereist. Der Empfang war sehr freundlich, alle unsere Fragen wurden gerne beantwortet. Die Fahrräder konnten wir in einem abschließbaren Fahrradraum einschließen.
Das Zimmer war ordentlich, sehr gut ausgestattet und groß. Schönes Bad.
Wir haben sehr gut geschlafen.
Die Lage ist prima am Hafen von Ueckermünde, fußläufig sind das historische Stadtzentrum und der Strand am Stettiner Haff zu erreichen.
Einen Minuspunkt gab es. Das Frühstücksbuffet war relativ früh leer geräumt und wurde nicht wieder nachgefüllt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingo D!
Martin W, Inhaber von HafenHotel PommernYacht, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Sehr geehrter Herr D.,
herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Auch wenn Sie nur eine Nacht bei uns waren, freut es uns sehr, dass Ihnen unser Haus in so guter Erinnerung geblieben ist und Sie sich wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir bereits mit den Mitarbeitern ausgewertet, generell wird das Buffet selbstverständlich regelmäßig aufgefüllt, offenbar hat das an diesem Tag jedoch nicht so funktioniert wie es eigentlich sollte, dies tut uns leid und soll so natürlich nicht wieder vorkommen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal "an Bord" der PommernYacht begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Ueckermünde,

Ihre Familie Wünscher & die PommernYacht-Crew

Bewertet 11. September 2017

Das Essen hier im Hotel ist wirklich sehr gut! Die Karte ist klein, aber es scheint alles selbst gemacht zu sein. Selbst die leckeren Bratkartoffeln sahen nicht aus wie "Convenience", sondern wie "selbst geschnibbelt" und schmeckten auch so! Zander auf der Haut gebraten war ebenso gut wie das Rumpsteak. Die Dessert-Variationen überraschten - wann isst man schon mal Basilikumeis? - und schmeckten hervorragend!
Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und in hellen Tönen ein wenig maritim gehalten.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zur Uecker sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie