“Klasse” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 12 von 17 Restaurants in Ueckermünde
Küche: spanisch
“Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013 über Mobile-Apps

Jedes Wochenende sind meine Freunde und ich dort. Atnosphäre und die Bedienung ist einfach super! :DD

Danke, Tom G!

Bad Zwischenahn, Deutschland
“Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Waren im Urlaub und haben einen Halt in der Tapas Bar gemacht. Draußen oder drinnen, gemütlich sitzen kann man hier. Über unser Essen können wir auch definitiv nicht meckern und auch der Cocktail danach hat geschmeckt. Service gut. Wenn wir wieder nach Ueckermünde fahren, schauen wir wieder vorbei!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Arne1983!
“Das kommt einem gar nicht Spanisch vor”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Oliven aus der Dose, industriell gefertigte Fleischspiesse, zerkochtes Lammfleisch und Supermarktbaguette - besser bekommt das jeder Hobbykoch hin. Das Ambiente mit mexikanischen Sombreros und Schlangenhaut hat genau so wenig mit Spanien zu tun wie das Essen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, namnamnamnam!
ueckermünde
“Gegendarstllung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Ich bin von dem Artikel 06.11.2012 sehr entsetzt,ich glaube diese Gäste kennen nichts gutes,und auch den Unterschied nicht zur spanischen Küche und die Getränke sind auch gut ,sowie das Preisleistungsverhältnis. Und noch eins, wer Lesen kann ist klar im vorteil,denn die Tapas -Bar hat Sonntag und Montag im Winter Ruhetag,aber für Gäste ab 10 Personen wird auch an diesen Tagen geöffnet,das konnte ich schon in Anspruch nehmen und es war ein gelungener Abend für uns.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, angelikaahl!
“Grausam.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

Das Essen ist eine Mischung aus Tiefkühlkost u Aldi, lieblos auf den Teller geklatscht, nicht mal ganz aufgetaut. Garnitur? Bestimmt nicht hier. Die Cocktails der blanke Hohn. Viel Saft für viel Geld, Alkohol rar, kostet ja auch was. Aber bitte nicht kritisieren, das mögen sie gar nicht. Einfach zahlen u schnell gehen, das wird gern gesehen. Nun ja, wenn ein Laden stets leer ist, hat es wohl einen Grund, wir kennen ihn nun. An der Tür steht: wir öffnen erst ab 10 Personen auf Anfrage u Reservierung. Gut, wir rufen wohl nicht an ;-)
Unser Tipp: spart euch das Geld u den Ärger.

2 Danke, Netti2012!