“nettes Ambiente schlechtes Essen”
Bewertung zu Hafenschanke Backbord

Hafenschanke Backbord
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Ueckermünde
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2014

das backbord hat eine nette Innendekoration man sitzt gemütlich aber dann unqualifiziertes Personal mittelmäßiges Essen

Danke, Reinhard A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hafenschanke Backbord
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant kann man empfehlen, Essen preiswert und genügend, Personal ist nett und freundlich. Ambiente gut.

Danke, Karin F!
Bewertet am 3. August 2013

Auf Empfehlung unseres Pensionswirts während einer Radtour sind wir dorthin gefahren. Wir haben ca 20 min auf der Terrasse gesessen und niemand hat eine Bestellung entgegengenommen. Als wir bemerkten, daß das Ehepaar neben uns das ohne bedient worden zu sein, das Restaurant verließ, und auch andere Gäste unruhig wurden, bin ich zur Theke gegangen und habe die dort tätige Dame gefragt, ob wir denn bedient würden ? Die Antwort, in defensiver Manier, war: "Dafür ist meine Kollegin zuständig". Auf meine Frage, ob denn der Chef oder Geschäftsführer zu sprechen sei, kam die Antwort: "Der ist sowieso nie da" (O-Ton), woraufhin wir ins örtliche Brauhaus am Marktplatz gingen, wo wir prompt bedient wurden und gut gegessen haben. Weitere Kommentare sind an dieser Stelle überflüssig. Schade, denn die location ist sehr schön, aber offenbar hat es der Wirt nicht nötig.....

4  Danke, EWLKS!
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Personal ist freundlich, aber bei vollem Restaurant etwas überfordert. Es wird allerdings sofort auf längere Wartezeiten hingewiesen.
Die Speisen sind ok und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Danke, Ryder67!
Bewertet am 8. Juli 2013

Sehr gemütlich maritim eingerichtet, Gerichte und Service ausgezeichnet. Schon öfter da gewesen, die Speisekarte wird auch durch Zusatzangebote ergänzt, egal was, es sind Fisch- und Fleischgerichte, alles zu empfehlen. Bei einem Ueckermünde Besuch unbedingt zu empfehlen, im Sommer auch eine schöne Terasse vorhanden.

Danke, Ines P!