“Seelenlos”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Seelenlos”
Bewertet am 17. Mai 2013

Schade, der Laden in dem soviel Geld ins Interieur investiert wurde, spart scheinbar am Personal, von der Küche ganz zu schweigen. Hier sind Fertigprodukte Trumpf. Wenn schon mal was selbstgemacht wird, geht das gehörig schief. Das Würzfleich war eine einzige Mehlpampe, das Bauernfrühstück schmeckte pappig und war ohne Würze. der Service war freundlich aber unmotiviert. Reklamationen wird mit Gleichmut begegnet. Kein Wunder dass sich die letzten Gäste schon gegen 21 Uhr verabschiedeten. hier fehlt Seele, Können und Motivation.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Bruce C!

Kranichfeld
Beitragender der Stufe 5
“Gute bürgerliche Küche!”
Bewertet am 7. Dezember 2012

Gemütliche Einrichtung, sollte man auf jedenfall mal einkehren!
Essen ist sehr gut, Service sehr freundlich und aufmerksam!

Aufenthalt November 2012
Danke, 99448!
Beitragender der Stufe 4
“Sehenswert!”
Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist in mancherlei Hinsicht besser hinzukriegen, aber Service u die spitzen Einrichtung versöhnen wieder.

Danke, Netti2012!
Beitragender der Stufe 2
“Fischrestaurant mit viel Fleisch B-)”
Bewertet am 29. August 2012

Aufmachung und Essen sind sehr gut. Einziges Manko, ich hätte mir von einem Restaurant, welches "Backbord" heisst und direkt am Stadthafen liegt eine größere Auswahl an Fischgerichten erhofft!

Danke, uepse1980!
Peine
Beitragender der Stufe 5
“Wunderschönes Hafenrestaurant”
Bewertet am 11. September 2011

Wir haben unseren Urlaub in der Lagunenstadt verbracht und waren abends im Backbord essen. Wir hatten eine gemischte Fischplatte, die uns sehr gut geschmeckt hat. Der Fisch war saftig und gut gewürzt, die Soljanka vorweg nur zu empfehlen! Es gibt eine gute Getränkeauswahl, vor allem auch lustige Cocktails wie das Uecker-Wasser :-)

Das Restaurant verfügt über einen eigenen Parkplatz.

• Aufenthalt September 2011
Danke, imkeNiedersachsen!