“Sehenswert!”

Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Ueckermünde
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist in mancherlei Hinsicht besser hinzukriegen, aber Service u die spitzen Einrichtung versöhnen wieder.

Danke, Netti2012!

Bewertet am 29. August 2012

Aufmachung und Essen sind sehr gut. Einziges Manko, ich hätte mir von einem Restaurant, welches "Backbord" heisst und direkt am Stadthafen liegt eine größere Auswahl an Fischgerichten erhofft!

Danke, uepse1980!
Bewertet am 11. September 2011

Wir haben unseren Urlaub in der Lagunenstadt verbracht und waren abends im Backbord essen. Wir hatten eine gemischte Fischplatte, die uns sehr gut geschmeckt hat. Der Fisch war saftig und gut gewürzt, die Soljanka vorweg nur zu empfehlen! Es gibt eine gute Getränkeauswahl, vor allem auch lustige Cocktails wie das Uecker-Wasser :-)

Das Restaurant verfügt über einen eigenen Parkplatz.

Danke, imkeNiedersachsen!
Bewertet am 23. August 2011

Wir waren im Juni 2011 für eine Woche in der Lagunenstadt Ückermünde und in diesem Zeitraum drei Mal im Backbord essen. Das Restaurant liegt direkt am Hafen. Dem Inhaber gehört auch die Flotte der Ausflugsschiffe, die direkt vor dem Restaurant zu Touren ins Haff und nach Usedom starten. Über dem Restaurant gibt es noch Ferienwohnungen (drei ?).

Für uns das beste Restaurant in der Stadt :

- Sehr geschmackvolle, maritime Einrichtung
- Schöne Terasse mit Blick auf dem Hafen
- Qualität und Frische des Essen wurde von uns als sehr gut empfunden
- Service und Freundlichkeit sehr gut
- Preise für die Qualität der Speisen absolut top
- Direkt vor der Terasse ein kleiner eingezäunter Spielplatz (ein Abentuerschiff), so das man als Eltern auch mal in Ruhe essen konnte .....

Kritikpunkte gab es für uns keine !

Danke, HGW72!
Bewertet am 22. Januar 2011

Wir - 3 Pärchen aus Berlin - haben den letzten Jahreswechsel in Ueckermünde erlebt. Dabei entdeckten wir dieses wunderbare Restaurant. Neben dem wirklich einzigartig maritimen Flair der Gaststube und dem ausgezeichneten Essen waren uns auch die flotte und freundliche Bewirtung Grund genug, gleich für Pfingsten die 3 Ferienwohnungen zu mieten.
Wärmstens zu empfehlen!!!

Danke, Wartenberger!