“Sehr gute Lage gutes Essen” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Ueckermünde
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Ueckermünde, Deutschland
“Sehr gute Lage gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Die Strandhalle provitiert von Ihrer ausgezeichneten Lage ! Die Küche ist wieder sehr gut geworden Personal ausreichend geschult

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Reinhard A!

Ueckermünde, Deutschland
“Der Besuch einfach ein MUSS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir können es nur jedem empfehlen ,der mal in Ueckermünde ist ,unbedingt die Strandhalle zu besuchen .Eine wunderschöne Atmosphäre,schmackhaftes Essen und ein sehr freundliches Personal erwartet Euch dort und nicht zu vergessen natürlich der Blick aufs Wasser - in kurzen Worten gesagt : " Einfach urig " ,da muß man sich wohlfühlen :-)

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, EllenK123601!
Wiener Neustadt, Österreich
“Tolle Lage, schönes, gemütliches Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten einen Tisch für 8 Personen bestellt und bekamen einen besonders netten, fast separat und daher sehr gemütlichen angeboten. Natürlich wurde Fisch bevorzugt, schließlich ist man ja wenige Meter vom Haff entfernt. Der Zander mit Bratkartoffeln schmeckte ebenso wie die Matjes mit Äpfel, Zwiebel, Gurken, Schmand und Pellkartoffeln. Nachdem einige von uns aus Österreich anreisten, konnten wir mit "Schmand" nichts anfangen, dies wurde uns jedoch sehr gut erklärt, dass es sich hier um eine saure Sahne handelt. Die Waffeln als Abschluss sind immer ein Genuss, die bekommt man ja nicht überall. Unsere Freunde aßen Entenbrust, die ebenfalls gelobt wurde. Das Preis - Leistung Verhältnis ist sehr gut und wir verließen das Restaurant in bester Erinnerung.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Helfried L!
“So nah am Haff”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Besonders ist das Würzfleisch zu empfehlen, die Einrichtung ist schön, die Speisen und der Service sind sehr gut. Im Sommer ist es auf der Terasse mit Haffblick sehr schön. Trotz Name Strandhalle zum Glück noch keine Gäste in Badeklamotten gesehen. Das Gebäude an sich ist schon sehr schön. Insgesamt lohnt ein Besuch auf jeden Fall.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ines P!
Greifswald
“In unmittelbarer Strandnähe gelegenes Restaurant mit Karibikfeeling”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das Restaurant "Strandhalle Ueckermünde" befindet sich direkt am Strand, so dass man während des Besuchs auf´s Wasser sehen kann. Das Restaurant ist im Karibik-Stil gestaltet, so dass man in diesem u. a. aus Stroh gefertigte Sonnenschirme vorfindet. In dem Restaurant kann bekommt man nicht nur den obligatorischen Kaffee und einen Eisbecher, sondern kann auch richtige Gerichte bestellen, deren Namen nicht nur lecker klingen, sonder auch sehr schmakhaft sind. So sollte man in diesem Haus unbedingt ein Fischgericht probieren, wenn man schon mal dort ist. Das im Restaurant tätige Personal ist recht freundlich und die dort verlangten Preise sind vergleichbar mit denen anderer Restaurants. Für die Lage dieses Hauses sind sie somit völlig in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Weltenbummler123!