“In unmittelbarer Strandnähe gelegenes Restaurant mit Karibikfeeling” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhalle

Strandhalle
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Ueckermünde
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Greifswald
“In unmittelbarer Strandnähe gelegenes Restaurant mit Karibikfeeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Restaurant "Strandhalle Ueckermünde" befindet sich direkt am Strand, so dass man während des Besuchs auf´s Wasser sehen kann. Das Restaurant ist im Karibik-Stil gestaltet, so dass man in diesem u. a. aus Stroh gefertigte Sonnenschirme vorfindet. In dem Restaurant kann bekommt man nicht nur den obligatorischen Kaffee und einen Eisbecher, sondern kann auch richtige Gerichte bestellen, deren Namen nicht nur lecker klingen, sonder auch sehr schmakhaft sind. So sollte man in diesem Haus unbedingt ein Fischgericht probieren, wenn man schon mal dort ist. Das im Restaurant tätige Personal ist recht freundlich und die dort verlangten Preise sind vergleichbar mit denen anderer Restaurants. Für die Lage dieses Hauses sind sie somit völlig in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Weltenbummler123!

Hessen, Deutschland
“kulinarisches Kleinod”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wer hätte das erwartet? Die Speisekarte ist innovativ sowohl was die Auswahl der Speisen anbetrifft als auch deren Anrichtung auf dem Teller. Selbstredend gibt es auch Einheimisches aus den Gewässern. Die Preise sind sehr moderat und man kann sich hinsichtlich Vor- und Hauptspeise wirklich mal gehen lassen. Als Nachtisch nicht den Ofenschlupfer nach Omas altem Hausrezept vergessen! Eine Weinkarte gibt es auch, die den Namen verdient hat. Über die Auswahl der Weine kann man immer streiten... Für Meck-Pomm und ohne Sternehotel nebenan wirklich ein kulinarischer Leuchtturm! Der Blick auf des Oderhaff ist natürlich inklusive.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, oneworld2012!
Erfurt
“Schöner Blick auf das Haff”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Die Strandhalle ist das einzige größere Restaurant in unmittelbarer Strandnähe. Ich war im Frühsommer hier und konnte bei herrlichem Wetter auf der Terrasse speisen, wo ich gleichzeitig den Ausblick aufs Meer genoss. Die Speisekarte bot die übliche Auswahl zwischen Fisch- und Fleischgerichten, wobei ich das Preisniveau als relativ hoch empfand. Die Zubereitung des Essens zog sich lange hin. Möglicherweise lag es daran, dass im Innenbereich gerade eine größere Gruppe verköstigt wurde. Aber letztendlich hat das Essen geschmeckt, wozu auch beigetragen haben mag, dass mich die Seeluft hungrig gemacht hatte. Für den romantischen Ausklang eines sommerlichen Badetages würde ich die Strandhalle durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, joe652!