“Ein Haus mit Potential - was leider nicht genutzt wird!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pommern Mühle

Pommern Mühle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ueckermünde suchen?
Pommern Mühle
Pommern Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Liepgartener Strausse 88a, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Leipzig, Deutschland
“Ein Haus mit Potential - was leider nicht genutzt wird!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Familienfeier für zwei Nächte besucht. Das Haus liegt sehr ruhig etwas außerhalb des Stadtkerns von Ückermünde. Mit dem Auto ist man jedoch in fünf Minuten in der Innerstadt. Die Hausherrin ist eine sehr herzliche Frau, die uns gleich am Eingang begrüßte. Wir waren zunächst richtig angetan, allerdings hielt die Pommern Mühle nicht alles, was Sie auf dem ersten Blick versprach.

Zunächst das Positive: Für das Haus spricht, das recht große Schwimmbad mit Sauna, die Bowling-/ Kegelbahn sowie der nette Spielplatz hinterm Haus. Die Einbindung der alten Windmühle in das Hotel ist ebenfalls ganz prima.
Das Hotel ist im Foyer und Restaurant etwas kitschig gestaltet (was bitte soll das dunkle Algenaquarium gegenüber der Rezeption?). Nach den Autogrammkarten zu urteilen, ist die Pommern Mühle das bevorzugte Hotel der dt. Schlagerwelt. Die Zimmer sind zum Glück eher schlicht und der Hotelkategorie angemessen ausgestattet. Eine Matratze war allerdings sehr durchgelegen. An der Sauberkeit gibt es jedoch nichts auszusetzen.

Das Restaurant kann ich nicht empfehlen, da hier (wie leider vielerorts) anscheinend kein Koch sondern ein eher Aufwärmer -von Tiefkühlprodukten- arbeitet.

Wir haben das Haus eher mit ambivalenten Eindrücken verlassen. Dies ist sehr schade, denn die Pommern Mühle hätte sicherlich viel mehr Potential.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 Danke, comandante-s!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben ein wunderschönes und mit viel Liebe ausgestattetes Hotel vorgefunden. Die Lage ist in keiner Weise ungünstig, obwohl die "Mühle" mitten im Grünen liegt. Nur selten trifft man an einem Hotel so viel Parkfläche. Das geräumige Zimmer mit einer kuscheligen Ecke für den Enkel war perfekt und sehr sauber. Wir vermissten in dem Zimmer nichts. Das Badezimmer war immer mit einer ausreichenden Anzahl frischer Handtücher bestückt. An der Rezeption trafen wir nur freundliche, charmante und überaus zuvorkommende Hotelverantwortliche an. Wir wurden von der Hotelchefin mit einer besonderen Herzlichkeit empfangen. Die Präsentation des Frühstückbuffets war ebenso vorzüglich, wie die Betreuung durch das Restaurantpersonal. Es mangelte an nichts; jeder Wunsch wurde erfüllt. In dem äußerst interessant eingerichteten Restaurant einschließlich Mühlen-Bar haben wir immer sehr lecker und gut gespeist.
Das Hotel reizt, nach Ueckermünde wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 Danke, neutz!
nnn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Entspannter Urlaub in der Pommern Mühle. Hotel sieht schmück aus, das Zimmer nach hinten (Wiesen und Weiden) war gut. Da es relativ warm war, sind wir für das Fliegengitter dankbar gewesen. Essen a la carte war lecker, auch für Vegetarier war immer etwas dabei. Kostenloses Parken am Hotel ausreichend vorhanden. Es gab auch ein kleines Schwimmbad und eine Kegelbahn, haben wir aber nicht genutzt. Leider keine Zimmer mit Balkon und die Rezeption war auch nur sporadisch besetzt. Uns hat der Aufenthalt dort gut gefallen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, anonymnnn!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Vorteile: wir hatten ein recht großes Zimmer, das außerdem ruhig war (Vorteil der Lage des Hotels außerhalb).
Abendessen a la carte war in Ordnung.
Es gab eine Sauna (die allerdings größer sein könnte und auch mal renoviert werden müsste) und einen (zum bahnenziehen zu kleinen Pool) .

Nachteile: gemessen am Angebot und wegen der Abgelegenheit hätte es preiswerter sein können.
Das Frühstück war zu rustikal ... viel zu viel Leberwurst, nur eine, billige Sorte Käse, zu wenig Rohkost z.B.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 4 von 4 in Ueckermünde
Kleine Pension
Kleine Pension
Nr. 2 von 4 in Ueckermünde

Sie waren bereits im Pommern Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pommern Mühle

Unternehmen: Pommern Mühle
Anschrift: Liepgartener Strausse 88a, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ueckermünde
Nr. 3 von 4 Pensionen in Ueckermünde