“Mühlenhotel”
Bewertung zu Pommern Mühle

Pommern Mühle
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ueckermünde suchen?
Pommern Mühle
Bewertet am 2. Mai 2011

Entspannter Urlaub in der Pommern Mühle. Hotel sieht schmück aus, das Zimmer nach hinten (Wiesen und Weiden) war gut. Da es relativ warm war, sind wir für das Fliegengitter dankbar gewesen. Essen a la carte war lecker, auch für Vegetarier war immer etwas dabei. Kostenloses Parken am Hotel ausreichend vorhanden. Es gab auch ein kleines Schwimmbad und eine Kegelbahn, haben wir aber nicht genutzt. Leider keine Zimmer mit Balkon und die Rezeption war auch nur sporadisch besetzt. Uns hat der Aufenthalt dort gut gefallen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, anonymnnn!

Bewertet am 13. August 2010

Vorteile: wir hatten ein recht großes Zimmer, das außerdem ruhig war (Vorteil der Lage des Hotels außerhalb).
Abendessen a la carte war in Ordnung.
Es gab eine Sauna (die allerdings größer sein könnte und auch mal renoviert werden müsste) und einen (zum bahnenziehen zu kleinen Pool) .

Nachteile: gemessen am Angebot und wegen der Abgelegenheit hätte es preiswerter sein können.
Das Frühstück war zu rustikal ... viel zu viel Leberwurst, nur eine, billige Sorte Käse, zu wenig Rohkost z.B.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
6,3 km entfernt
Jugendherberge Ueckermünde
Jugendherberge Ueckermünde
Nr. 4 von 4 in Ueckermünde

Sie waren bereits im Pommern Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pommern Mühle

Anschrift: Liepgartener Str. 88a, 17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ueckermünde
Nr. 3 von 4 Pensionen in Ueckermünde