“Einmalige Lage, bestens ausgetattete Wohnung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Kukelorum

Beliebtes Ausflugsziel: Das Kukelorum an der Schleuse in Aurich-Rahe.
Blick auf den Ems-Jade-Kanal in Richtung Aurich. Täglich fährt in den Sommermonaten vom Auricher Hafen die MS-Aurich.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Beliebtes Ausflugsziel: Das Kukelorum an der Schleuse in Aurich-Rahe.
Blick auf den Ems-Jade-Kanal in Richtung Aurich.
Täglich fährt in den Sommermonaten vom Auricher Hafen die MS-Aurich.
Nach dem Schleusen wird die Brücke hochgefahren und das Schiff fährt in Richtung...
... Emden, der Geburtsstadt von Otto Waalkes. Fahren Sie doch einmal mit.
Von hier schaut man direkt in die Schleuse.
Beide Betten sind mit viskoelastischen Matratzen ausgestattet.
Ein kleiner Blick in die Küche.
Guten Appetit!
Während des Essens haben Sie einen schönen Ausblick über den Kanal.
Essplatz mit herrlichen Sonnenuntergängen. 2 mal im Jahr versinkt die Sonne in der Mitte des Kanals.
Gemütlich Fernsehen und dabei eine gute Tasse Ostfriesentee trinken. Mit Kluntje und Rahm.
Wer mehr über Land und Leute erfahren möchte: Literatur dazu gibt´s reichlich.
Vom Wohn-/Esszimmer geht´s  in die Küche.
Und nun das Bad...
... Dusche und 2 Waschbecken
Vom Badezimmer geht´s ins große Schlafzimmer.
Das Doppelbett ist mit orthopädischen Matratzen ausgestattet und sorgt für erholsamen Schlaf.
Darf´s ein Ostfriesenkrimi als Bettlektüre sein?
Viele Gäste lieben die Ruhe und genießen den ungestörten Schlaf.
Reichlich Platz bietet der 6-türige massive Kleiderschrank.
Willkommensgruß!
'Int Kukelorum bit Rahster Verlaat' sang Ostfrieslands
Barde Hannes Flesner, der gern hier einkehrte
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 6 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Scenic650 ...
“Einmalige Lage, bestens ausgetattete Wohnung”
Bewertet am 18. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Direkt am Ems-Jade-Kanal gelegene Wohnung mit direktem Blick in die Schleuse!
Sehr netter und aufmerksamer Service, sehr gut ausgestattete Wohnung mit Bettwäsche und Handtüchern inklusive. Obst und Kekse aks Willkommensgruß.
Einen Vorschlag um die Wohnung perfekt zu machen: Verdunklungsmöglichkeiten im Schleusenwärterzimmer installieren!
Ein Hinweis für ruheliebende Gäste: Bei Feiern in der Schankwirtschaft kann es lauter zugehen, spätestens um Mitternacht wird die Musik aber auf ein angenehmes Maß gesenkt!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Management-Antwort
24. Aug 2016
Liebe Familie N.,
herzlichen Dank für die nette Bewertung. Auch für die konstruktiive Kritik - wir sind stets bemüht besser zu werden. Die Verdunklungsmöglichkeiten sind schon in Auftrag gegeben und sollen bereits nächste Woche montiert werden.
Für die laute Musik am Abend der Feier entschuldigen wir uns nochmals. Leider hatte die Gesellschaft einen externen DJ gebucht, der erst nach mehrfacher Aufforderung die Lautstärke reduzierte. Das ist sonst nicht die Regel und auch nicht in unserem Sinne.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus Ostfriesland
Ihr Carl
Judy2015m ...
Clear Lake, Minnesota
Beitragender der Stufe 1
“Sie müssen einfach hier übernachten; in jeder Hinsicht perfekt!”
Bewertet am 14. September 2015

Diese Anlage ist die Beste - sauber, komfortabel, schön, tolle Aussichten auf den Kanal,es ist unterhaltsam die Boote beim Durchfahren der Schleuse zu beobachten,besonders freundliche Besitzer. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung