“Komfortables Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Köhlers Forsthaus

Ringhotel Köhlers Forsthaus
Nr. 1 von 7 Hotels in Aurich
Bremen
“Komfortables Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Schon die Anfahrt zum Hotel versprach wirklich ein ruhiges Hotel, denn es liegt etwas außerhalb von Aurich, dafür natürlich auch ruhig.

Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, ein bequemer Sessel, von wo man auch Fernsehen schauen konnte.
Erwähnenswert ist das Badezimmer gewesen. Der Wasserzulauf zur Badewanne erfolgte über eine "Steinterasse". Interessant nur luxuriös ebenfalls.

Das Schwimmbad lud am Abend zum Entspannen ein.

Insgesamt hat das Hotel auf mich einen guten Eindruck gemacht. Leider konnte ich die Umgebung nicht so sehr nutzen, da es ja eine Geschäftsreise war und ich tagsüber beschäftigt war.

Das Frühstücksbüfett war angemessen und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, feputzer!

49434 Neuenkirchen-Vörden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich (51) war mit meiner Tochter (25) dort im Juli 2010. Wir haben den Aufenthalt in Köhler's Forthaus voll genossen. Wir hatten nur 3 Tage gebucht, aber wir hätten uns einige Tage mehr gewünscht. Besonders hervorzuheben sind die Wellness-Abteilung,
die ganz besondere Aufmerksamkeit des gesamten Personals, und die außerordentlich gute Küche!!! Die Außenterrasse ist wirklich zum Wohlfühlen, der Garten mit den Strandörben wunderschön, und der Teich mit den Schwänen (wir hatten ein Gartenzimmer mit direktem Schwanenkontakt) ist erlebenswert. Das Bad hätte etwas größer sein dürfen (zwei Frauen mit Beauty-Cases :-)), aber das Gesamtbild ist absolut positiv. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, isimeereisen!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt nur ein paar Fahrminuten vom Zentrum von Aurich entfernt, Mitten im Grünen an einem See. Es verfügt über eine schöne Badelandschaft und ein Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und großzügig eingerichtet, allerdings wünscht man sich gerade an sehr heissen Tagen eine Klimaanlage. An der Sauberkeit gibt es wirklich nichts zu meckern und auch die öffentlichen Bereiche waren sehr gepflegt.

Das Frühstück war vom Service her okay, allerdings war in meinen Augen die Auswahl nicht die Größte und man hätte sich doch das ein oder andere mehr gewünscht, denn Brötchen, Wurst und Marmelade kann ja jeder und das spiegelt für mich kein 4*-Hotel wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, cofox!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aurich.
Hotel Hochzeitshaus
Nr. 1 von 8 in Leer
Hotel Landhaus Steinfeld
Hotel Landhaus Steinfeld
Nr. 2 von 7 in Greetsiel

Sie waren bereits im Ringhotel Köhlers Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Köhlers Forsthaus

Unternehmen: Ringhotel Köhlers Forsthaus
Anschrift: Hoheberger Weg 192, 26605 Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aurich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Aurich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Köhlers Forsthaus 4*
Willkommen und ein herzliches "Moin" im Wellness- und Gartenhotel Köhlers Forsthaus mitten in einem der reizvollsten Landstriche Deutschlands, im Ferienland Ostfriesland. Und die Nordsee ganz nah! Freuen Sie sich auf schöne Ferientage in unserem Hotel in Aurich in Ostfriesland! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Köhlers Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Köhlers Forsthaus Aurich