“ausgezeichnetes Hotel mit sehr guter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Köhlers Forsthaus

Prices are for 1 room, 2 adults
Ringhotel Köhlers Forsthaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Köhlers Forsthaus
4.0 von 5 Hotel   |   Hoheberger Weg 192, 26605 Aurich, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Aurich
Deutschland
“ausgezeichnetes Hotel mit sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

schön gelegen am Waldrand, mit Teichterrasse und ausgezeichnetem Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Salzgrotte, Zimmer gemütlich eingerichtet, tolles Restaurant mit superleckeren Speisen zum angemessenen Preis

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Radikarl!

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich bin hier für eine Nacht als Teil einer Geschäftsreise in einer großen Gruppe geblieben. Schönes Gelände und angenehmer Service und angenehmes Personal. Der Wintergarten war super und sehr entspannend. Das Hotel erstreckt sich weitläufig über mehrere Etagen aber ist dennoch recht gut zugänglich.. Das Essen hatte eine gute Qualität. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, vurrester!
Altenholz, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Aurich und ist dadurch angenehm ruhig.
Der Service ist hervorragend, die Zimmerausstattung etwas renovierungsbedürftig.
Im Großen und Ganzen habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Thorsten J!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben uns hier rundherum wohlgefühlt. Sehr schöne und idyllische Lage, ruhig im Grünen, toller Sauna- und Poolbereich, sehr sauber. Zimmer und Bad sind ansprechend und haben eine ausreichende Größe. schönes Frühstücksbuffet, a la carte Angebot am Abend sehr schmackhaft. Kinderfreundlich, meine 7jährige Enkelin ist begeistert. Danke für die nette Betreuung hinsichtlich unseres Ausflugsziels, hier kümmert sich der Chef persönlich. Gruss aus Essen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Pia H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ein sehr gepflegtes gemütliches Hotel mit netten und aufmerksamen Personal. Das Essen ist auch super lecker. Fantasievoll dekoriert .Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Q-rider!
San Antonio, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren im August in diesem Hotel, als Deutschland gerade eine Hitzewelle erlebte. Auf Zimmern, die keine Klimaanlage haben, waren die Nächte auf jeden Fall eine Herausforderung. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Aurich gelegen und somit ist ein Auto wichtig, aber natürlich hat diese Lage auch Vorteile mit weniger Lärm und mehr entspannender Atmosphäre. Das Hotel ist neben einem kleinen See gelegen. Im Freien zu dinieren ist auf jeden Fall eine gute Wahl während der wärmeren Monate, obwohl der Essbereich innen auch recht schön ist. Das Frühstücksbuffet bietet etwas für jeden Geschmack, mit einer Auswahl an Cerealien, Brot, Käse, Eier, süße Brotaufstriche, Kuchen und Meeresfrüchten. Ich sollte nicht den wunderbaren Tee vergessen zu erwähnen, der in dieser Gegend berühmt ist. Ich würde diesem Hotel ein "ausgezeichnet" geben, hätte es eine Klimaanlage auf den Zimmern.

Danke, Mianne109!
Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Abgesehen von den weiten Wegen zu den Zimmern, hat dieses Hotel seinen ganz eigenen Flair. Der Betreiber kümmert sich, wann immer er Gelegenheit hat sehr um seine Gäste. Das Restaurant müsste dringend renoviert und geschmackvoller eingerichtet werden. Das ist das einzige, was störend auf mich wirkte. Der Wellnessbereich wurde anscheinend vor kurzem auf Vordermann gebracht, sieht sehr gut aus. Zimmer und Bad waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Dirk V!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aurich.
Hotel Hochzeitshaus
Nr. 1 von 1 in Südbrookmerland
Hotel Friesengeist
Hotel Friesengeist
Nr. 1 von 2 in Wiesmoor

Sie waren bereits im Ringhotel Köhlers Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Köhlers Forsthaus

Anschrift: Hoheberger Weg 192, 26605 Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aurich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Aurich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Köhlers Forsthaus 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Köhlers Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Köhlers Forsthaus Aurich