“Entspannung garantiert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Köhlers Forsthaus

Ringhotel Köhlers Forsthaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Köhlers Forsthaus
4.0 von 5 Hotel   |   Hoheberger Weg 192, 26605 Aurich, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Aurich
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Entspannung garantiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ich habe mich in diesem Hotel mit 2 Freundinnen für eine Konzert- und Erholungs-Reise eingebucht und ich würde jeder Zeit wieder kommen. Trotz des 4-Sterne-Niveaus fühlt man sich nicht in einem Schicki-Micki Hotel, aber das Ambiente ist angenehm.
Mit dem Auto ist man binnen keiner 5 Minuten in der City von Aurich.

Rezeption: Freundliche und hilfsbereiter Mitarbeiter.

Frühstück: Reichhaltig und ausgefallen (es gab zwar eine Croissants, aber gute Alternativen)

Das Zimmer: Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Zusatz-Schlafraum gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und die Betten bequem. Die Einrichtung an sich war etwas altmodisch, aber die Möbel passten zusammen und waren in Ordnung.
Einziger Hacken: Wirklich dunkel war es nicht, da es nur leichte Vorhänge gab. Hier gibt es definitiv Verbesserungs-Bedarf.
Das Badezimmer war groß genug und hatte sogar ein Fenster.
Wellness-Bereich: Leider wurde zu unserer Zeit die Sauna komplett renoviert. Da dies aber zuvor im Internet angekündigt wurde, kann man hier nicht klagen. Der Schwimm-Bereich ist sehr schön mit 2 Whirlpools und ein paar Liegen. Ob diese aber bei einem großen Gäste-Ansturm außreichen, ist fraglich.
Zusätzlich hatten wir vorab einen Massage-Termin gebucht. Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Masseurin hat sich wirklich Mühe gegeben und man konnte gut entspannen.

Fazit: Erholung pur im schönen Waldgebiet nahe der Stadt Aurich. Ich würde gerne wieder kommen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, nothernlight2012!

köthen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich habe jetzt das zweite Mal dort geschäftlich übernachtet und muss sagen das es mir noch besser gefallen hat als das erste mal. Das Hotel liegt sehr ruhig, so das man dort richtig gut entspannen kann. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet und der Sevice im Hotel ist sehr gut. Auch das Frühstück kann ich nur empfehlen, da es dort mit allem ausgestattet wurde, was zu einem richtigen Frühstück gehört. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Aurich auf jeden Fall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Bianca L!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Jetzt beim dritten Aufenthalt (1. Herrentour, 2. Verlängertes WE mit meiner Frau und Insel-Hopping-Arrangement) mit 5 befreundeten Ehepaaren kann ich eine ausgezeichnete Bewertung abgeben. Die geschmacklich, vielseitige, qualitätiv und quantitativ sehr gute Küche von Herrn Köhler und seiner Crew hat nun auch den Service erreicht. Die Rezeptionsleistung von der Begrüßung bis zum Abschied war vorbildlich und das junge Service-Team ist sowohl bemüht was die Kundenzufriedenheit betrifft als auch aufmerksam hier und da noch etwas dazu zu lernen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Rauchman!
Lage, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Ein wunderschönes verlängertes Wochenende für 8 Füße. Das Essen und der Service waren hervorragend. Das Zimmer war modern eingerichtet und hatte einen direkten Zugang zum großen, parkähnlichen Garten, in dem die Hunde mit dem Gastgeberhund Luna nach herzenslust toben konnten. Danke, für die schönen Tage.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, 8Fuesse!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Schon die Anfahrt zum Hotel versprach wirklich ein ruhiges Hotel, denn es liegt etwas außerhalb von Aurich, dafür natürlich auch ruhig.

Das Zimmer war komfortabel eingerichtet, ein bequemer Sessel, von wo man auch Fernsehen schauen konnte.
Erwähnenswert ist das Badezimmer gewesen. Der Wasserzulauf zur Badewanne erfolgte über eine "Steinterasse". Interessant nur luxuriös ebenfalls.

Das Schwimmbad lud am Abend zum Entspannen ein.

Insgesamt hat das Hotel auf mich einen guten Eindruck gemacht. Leider konnte ich die Umgebung nicht so sehr nutzen, da es ja eine Geschäftsreise war und ich tagsüber beschäftigt war.

Das Frühstücksbüfett war angemessen und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, feputzer!
49434 Neuenkirchen-Vörden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich (51) war mit meiner Tochter (25) dort im Juli 2010. Wir haben den Aufenthalt in Köhler's Forthaus voll genossen. Wir hatten nur 3 Tage gebucht, aber wir hätten uns einige Tage mehr gewünscht. Besonders hervorzuheben sind die Wellness-Abteilung,
die ganz besondere Aufmerksamkeit des gesamten Personals, und die außerordentlich gute Küche!!! Die Außenterrasse ist wirklich zum Wohlfühlen, der Garten mit den Strandörben wunderschön, und der Teich mit den Schwänen (wir hatten ein Gartenzimmer mit direktem Schwanenkontakt) ist erlebenswert. Das Bad hätte etwas größer sein dürfen (zwei Frauen mit Beauty-Cases :-)), aber das Gesamtbild ist absolut positiv. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, isimeereisen!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt nur ein paar Fahrminuten vom Zentrum von Aurich entfernt, Mitten im Grünen an einem See. Es verfügt über eine schöne Badelandschaft und ein Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr gemütlich und großzügig eingerichtet, allerdings wünscht man sich gerade an sehr heissen Tagen eine Klimaanlage. An der Sauberkeit gibt es wirklich nichts zu meckern und auch die öffentlichen Bereiche waren sehr gepflegt.

Das Frühstück war vom Service her okay, allerdings war in meinen Augen die Auswahl nicht die Größte und man hätte sich doch das ein oder andere mehr gewünscht, denn Brötchen, Wurst und Marmelade kann ja jeder und das spiegelt für mich kein 4*-Hotel wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, cofox!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aurich.
Hotel Hochzeitshaus
Nr. 1 von 8 in Leer
Hotel Landhaus Steinfeld
Hotel Landhaus Steinfeld
Nr. 2 von 7 in Greetsiel

Sie waren bereits im Ringhotel Köhlers Forsthaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Köhlers Forsthaus

Unternehmen: Ringhotel Köhlers Forsthaus
Anschrift: Hoheberger Weg 192, 26605 Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aurich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Aurich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Köhlers Forsthaus 4*
Willkommen und ein herzliches "Moin" im Wellness- und Gartenhotel Köhlers Forsthaus mitten in einem der reizvollsten Landstriche Deutschlands, im Ferienland Ostfriesland. Und die Nordsee ganz nah! Freuen Sie sich auf schöne Ferientage in unserem Hotel in Aurich in Ostfriesland! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Köhlers Forsthaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Köhlers Forsthaus Aurich