“Super Hotel”
Bewertung zu Hotel Waldquelle

Hotel Waldquelle
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aurich suchen?
Hotel Waldquelle
Nr. 5 von 8 Hotels in Aurich
Bewertet am 28. März 2014

Ich hatte ein normales Zimmer gebucht und bekam jedoch eine Suite mit Küche, geräumigen Badezimmer und natürlich dem Schlaf-/Wohnbereich. Alles ehr großzügig mit guter Ausstattung und großem Wohlfühlcharakter (Siehe Foto).
Sollte ich wieder in der Gegend sein, ist das das Hotel meiner Wahl.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reiner P!

Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt ruhig. Parkplätze genügend, außer bei Feiern. Zi ausreichend und sauber. Frühstück umfangreich und gut. Service freundlich und gut. EZ mit Frühstück 42 €, = preisgünstiges Übernachten. Küche bürgerlich, gut und günstig. Empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kregeler!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir wählten Aurich und dieses Hotel als Ausgangspunkt, um Ostfriesland (Nordsee) zu erkunden. Wir ersuchten um ein Zimmer an der Rückseite am Ende eines langen Flurs. Es war geräumig, modern, einfach, sauber mit einem schönen Ausblick auf einen Garten. Das Badezimmer war eher klein, eigentlich winzig. Zum Frühstück bekamen wir ein typisch deutsches Büffet, das unseren Hunger stillte, bis wir die malerischen Städtchen an der Küste mit ihren vielen guten Restaurants erreichten. In Aurich aßen wir unsere beste Mahlzeit in einem nahe gelegenen Fischrestaurant in derselben Straße.

1  Danke, Fahrvergnuegte!
Bewertet am 26. Mai 2013

Ich fuhr nach Aurich, da meine Urgroßmutter hier geboren wurde, und habe dieses Hotel aus Internetangeboten hauptsächlich nach dem Preis gewählt. (Aufenthaltsdaten: 19-21 Mai 2013). Es ist ganz entzückend. Das Ehepaar, das das Hotel besitzt und betreibt, hätte nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können, und das Hotel ist in dieser traditionellen, kultivierten deutschen Weise, an die ich mich noch von vor Jahrzehnten her erinnere, sehr reizvoll. Die Speisezimmer sind so mit Morgenlicht durchflutet, dass der Tag immer gut beginnt. Für Teetrinker ist der Ostfriesentee zum Frühstück ein Genuss. (Und ich habe einmal am Nachmittag in der Innenstadt 6 Euro für genau das Gleiche bezahlt!) Das Wetter verhinderte, dass wir den perfekt gepflegten Garten hinter dem Haus nutzen konnten, aber jeder, der während der wärmeren Jahreszeit dorthin reist, sollte es definitiv probieren. Topbewertungen auch für das Abendessen im Restaurant. Die Speisekarte ist beschränkt, aber die Portionen sind "normal" (nicht die riesigen, verschwenderischen Mahlzeiten, wie ich sie in einigen Restaurants bekommen habe) und traditionell zubereitet. Das einzig Negative ist, dass es keinen Aufzug für Gäste gibt, die im ersten Stock wohnen, und auch keine öffentliche Verkehrsanbindung an Aurich, das ca. zehn Minuten entfernt ist.

2  Danke, Doris R!
Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel hat super ruhige Zimmer. Der Garten zum mit nutzen ist auch Klasse mit Sitzmöglichkeit und sehr sauber
Frühstücksbufett super Klasse Kaffee und Teesorten frisch aufgebrüht viel Aufschnitt und Käseauswahl gemischte Brötchen und Brotsorten Inhaber sehr sehr nett leider muss draussen geraucht werden
im Hotel selbst keine Möglichkeit es klappte aber auch so an der frischen Luft

3,3 km entfernt
Hotel Hochzeitshaus
Hotel Hochzeitshaus
Nr. 3 von 8 in Aurich

Sie waren bereits im Hotel Waldquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldquelle

Anschrift: Egelser Str. 161, 26605 Aurich, Niedersachsen, Deutschland