“Übernachtungs-Bewertung” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 7 Hotels in Aurich
32120 Hiddenhausen, Alter Postweg 22
“Übernachtungs-Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hotel liegt ruhig. Parkplätze genügend, außer bei Feiern. Zi ausreichend und sauber. Frühstück umfangreich und gut. Service freundlich und gut. EZ mit Frühstück 42 €, = preisgünstiges Übernachten. Küche bürgerlich, gut und günstig. Empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, kregeler!

Alleinreisende
San Antonio, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir wählten Aurich und dieses Hotel als Ausgangspunkt, um Ostfriesland (Nordsee) zu erkunden. Wir ersuchten um ein Zimmer an der Rückseite am Ende eines langen Flurs. Es war geräumig, modern, einfach, sauber mit einem schönen Ausblick auf einen Garten. Das Badezimmer war eher klein, eigentlich winzig. Zum Frühstück bekamen wir ein typisch deutsches Büffet, das unseren Hunger stillte, bis wir die malerischen Städtchen an der Küste mit ihren vielen guten Restaurants erreichten. In Aurich aßen wir unsere beste Mahlzeit in einem nahe gelegenen Fischrestaurant in derselben Straße.

1 Danke, Fahrvergnuegte!
Lancaster, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich fuhr nach Aurich, da meine Urgroßmutter hier geboren wurde, und habe dieses Hotel aus Internetangeboten hauptsächlich nach dem Preis gewählt. (Aufenthaltsdaten: 19-21 Mai 2013). Es ist ganz entzückend. Das Ehepaar, das das Hotel besitzt und betreibt, hätte nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können, und das Hotel ist in dieser traditionellen, kultivierten deutschen Weise, an die ich mich noch von vor Jahrzehnten her erinnere, sehr reizvoll. Die Speisezimmer sind so mit Morgenlicht durchflutet, dass der Tag immer gut beginnt. Für Teetrinker ist der Ostfriesentee zum Frühstück ein Genuss. (Und ich habe einmal am Nachmittag in der Innenstadt 6 Euro für genau das Gleiche bezahlt!) Das Wetter verhinderte, dass wir den perfekt gepflegten Garten hinter dem Haus nutzen konnten, aber jeder, der während der wärmeren Jahreszeit dorthin reist, sollte es definitiv probieren. Topbewertungen auch für das Abendessen im Restaurant. Die Speisekarte ist beschränkt, aber die Portionen sind "normal" (nicht die riesigen, verschwenderischen Mahlzeiten, wie ich sie in einigen Restaurants bekommen habe) und traditionell zubereitet. Das einzig Negative ist, dass es keinen Aufzug für Gäste gibt, die im ersten Stock wohnen, und auch keine öffentliche Verkehrsanbindung an Aurich, das ca. zehn Minuten entfernt ist.

2 Danke, Doris R!
Iserlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Hotel hat super ruhige Zimmer. Der Garten zum mit nutzen ist auch Klasse mit Sitzmöglichkeit und sehr sauber
Frühstücksbufett super Klasse Kaffee und Teesorten frisch aufgebrüht viel Aufschnitt und Käseauswahl gemischte Brötchen und Brotsorten Inhaber sehr sehr nett leider muss draussen geraucht werden
im Hotel selbst keine Möglichkeit es klappte aber auch so an der frischen Luft

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, Andrea J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aurich.
Ringhotel Köhlers Forsthaus
Nr. 1 von 1 in Südbrookmerland
Seminarhotel Aurich
Seminarhotel Aurich
Nr. 6 von 7 in Aurich

Sie waren bereits im Hotel Waldquelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Waldquelle

Unternehmen: Hotel Waldquelle
Anschrift: Egelser Str.161, 26605 Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aurich
Restaurant
Nr. 7 von 7 Hotels in Aurich
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Waldquelle 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Waldquelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waldquelle Aurich