“Beschwede”

Altstadthotel Twardokus
Nr. 2 von 6 Pensionen in Aurich
“Beschwede”
Bewertet am 11. Januar 2014

Bei Ankunft auf unserem Zimmer waren wir schon enttäuscht. Auf dem Bettlaken lagen Haare und der Fußboden wurde nicht richtig gesaugt. Im Badezimmer das gleiche, Haare im Waschbecken und dreckiger Zahnputzbecher. Handtuch sah aus wie benutzt. Das Frühstück fanden wir super, große Auswahl und die Dame an der Rezeption sehr nett. Man kann alles zu Fuß erreichen, da man gleich im Zentrum ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
6 Danke, hein1234!

Bewertet am 26. Dezember 2013

Als wir uns hier zum Frühstück trafen (Hotelgäste und externe Gäste), reagierte man sofort ungehalten, obwohl ich vorher noch deswegen angerufen hatte. Und Hunde waren überhaupt nicht willkommen. Mir wurde dann ein Tisch zugewiesen, an dem die (übrigens wohlerzogenen) Hunde weitmöglichst entfernt waren. Danach sprach die Bedienung kein einziges Wort mehr mit mir, stellte nur noch eine Kanne Kaffee auf den Tisch. Nein, da fühle ich mich nicht willkommen und gehe auch nicht wieder hin (schließlich war das Essensangebot auch nur mäßiger Durchschnitt).

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 Danke, Kay S!
32120 Hiddenhausen, Alter Postweg 22
Bewertet am 24. Dezember 2013 über Mobile-Apps

ZI sind nett eingerichtet- aber normale Ausstattung. Hotel liegt ruhig, außer Morgenstunden bei ZI zu Straßenseiten. ZI sind sauber. Parkplatz ist Glückssache. Frühstück ist umfangreich und gut. Service ist freundlich und gut. Übernachtungspreise sind überhöht, in Aurich geht es auch günstiger. - Küche gut bis befriedigend.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
2 Danke, kregeler!
Ahlen, Deutschland
Bewertet am 23. August 2013

Hallo ich möchte mal ein großes lob aussprechen Sauberkeit Note 1 Reinigungspersonal freundlich hilfsbereit,und abeite sauber Badezimmer eine Wellnessoase richtig zum wohlfühlen
was nicht so schön kein Flachbild Tv aber ich bin ja nicht zum Tv schauen dort

Frühstück sehr gut aber die Leute im Service etwas freundlicher wäre nett aber ansonsten alles mit mit sehr gut zu bezeichnen....weiter so

Zimmertipp: Zimmer 45 schöne aussicht
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
7 Danke, Irene H!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 17. Juni 2013

Neben einer sehr guten Lage direkt neben der Fußgängerzone bietet Twardokus geschmackvolle und recht große Zimmer. Dazu kommen ein ansprechendes Frühstücksbüffet und die Bücher, die im Zimmer und im Flur zur Verfügung stehen. Bett, Bad, Service, alles passt gut und ist unaufdringlich komfortabel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 Danke, Jana47!
Münster, Deutschland
Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel Twardokus mit dem Nebengebäude "Alte Kantorei" bietet stilvolles Übernachten zu einem sehr angemessenen Preis. Sowohl Frühstück als auch Abendessen von herausragender Qualität. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, NaMi12!
Bamberg, Germany
Bewertet am 20. August 2012

Twardokus ist ein wunderschönes Altstadthotel in geschmackvoll restaurierten Stadthäusern. Die Lage ist zentral nahe der Fußgängerzone der Stadt Aurich. Die Zimmer sind passend zum Stil der Häuser geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Empfang und die Betreuung während des Aufenthalts ist sehr freundlich. Hervorzuheben ist das hervorragende Restaurant mit Biergarten und einer vorzüglichen Weinauswahl - und das alles zu sehr angemessenen Preisen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 5 von 8 in Aurich
Seminarhotel Aurich
Seminarhotel Aurich
Nr. 6 von 8 in Aurich

Sie waren bereits im Altstadthotel Twardokus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Twardokus

Unternehmen: Altstadthotel Twardokus
Anschrift: Kirchstr. 4 - 6, 26603 Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aurich
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Aurich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel Twardokus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Twardokus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Twardokus Aurich