“Besuch bei Dafni”
Bewertung zu Dafni

Dafni
Platz Nr. 15 von 71 Restaurants in Aurich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist ebenfalls freundlich.
Meiner Meinung nach der beste Grieche im Umkreis Aurich.

Danke, Christoph Nikol... J!

Bewertet 15. Juni 2017

Wir waren zum Mittagstisch im Dafni in Aurich.
Typisch griechisches Ambiente, tolle Außenterrasse mit schönen Möbeln.
Das Essen überraschend gut! Sehr saftiges Fleisch. Tolles Tzaziki. Alles frisch.
Bedienung sehr freundlich und Preise human.
Empfehlenswert.

Danke, Helge B!
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren FRÜHER Stammkunden in dem Lokal, es war immer super, freundlich, freunschaftlich! Gute Qualität und top Service..... AKTUELL: Saucen bestehen aus Maggi und Co. Fleisch total überwürzt! Widerlich....Gerichte werden halbiert, zum gleichen Preis. Tzatziki kommt warm aus der Küche und hat teilweise schon eine " Haut ". Bohnensalat schwimmt in Öl, andere gemischte Salate, wenig Auswahl, schmecken nach Nichts... Tisch reservieren? Klappt auch nicht mehr zuverlässig.... Beschwerden interessieren überhaupt nicht und werden ignoriert. Wenn das Personal geschlossen auf Tour gehen möchte, wird man hinaus echauffiert obwohl noch etwa 1 Std Öffnungszeit ist. Wenn man das Lokal dann verlässt, bei Glatteis, wird hinter einem die Tür verschlossen und das Licht aus gemacht. Die Bedienung ist in letzter Zeit sehr herablassend, man hat das Gefühl gar nicht erwünscht zu sein!

1  Danke, Sandra H!
Bewertet 11. November 2016 über Mobile-Apps

Selten habe ich so schlecht gegessen. Gewählt wurde ein Grillteller mit Pommes Frittes. Die Pommes trieften nur so vor Fett. Auf Nachfrage bekam ich innerhalb von zwei Minuten Neue, deren Fettgehalt nicht im geringsten verbessert schienen. Das Fleisch fiel leider, bis auf ein Koteletts, durch. Die Frische von Leber und Co. ließen zu wünschen übrig.
Das Personal war äußerst zuvorkommend und sichtlich berührt von meiner Kritik am Essen.
Sicherlich war es an dem Tag die Ausnahme, da sonst die Mehrzahl an Beurteilungen doch positiv ausfallen.

2  Danke, Torsten H!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Früher konnte man hier gut essen gehen. Heute ist der Service mies, das Essen (matschiger Reis, zähes, altes Fleisch, versalzene Pommes) unterirdisch und die Preise dafür dementsprechend viel zu hoch...

1  Danke, Sarah D!