“Inhaber geführtes familiäres Hotel”

Alleehotel Eschen - Garni
Alleehotel Eschen - Garni
Nr. 3 von 6 Pensionen in Aurich
Hameln, Deutschland
“Inhaber geführtes familiäres Hotel”
Bewertet am 6. April 2014

Freundliche Aufnahme und ein schönes, freundliches Frühstückszimmer trösten über sehr kleines Zimmer hinweg.

Das Frühstück war sehr gut und die Betten auch. Das Haus ist recht hellhörig und auf den Fluren riecht es intensiv nach Hund, was mich als Hundehalter gestört hat.
Dennoch empfehle ich das nette kleine Haus gerne weiter.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Gesami2014!

Kiel, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2014

Wer keinen großen Luxus braucht, aber dennoch ein modern eingerichtetes Zimmer mit Telefon/TV, saubere Bad und ein gutes Bett sucht, der ist hier sehr gut aufgehoben. An Kaffee oder Tee kann man sich kostenlos bedienen und statt Minibar kann man sich beim Gang auf das Zimmer etwas aus dem gut sortierten Kühlschrank im Erdgeschoss mitnehmen und auf das Zimmer anschreiben. Das Frühstück in diesem familiär geführten Garni-Hotel ist gut und reichhaltig. Parkplatz ist kostenlos. Ich komme sehr gern wieder !!!

Zimmertipp: Ich kann nur für mich sprechen - Zimmer 23, Einzelzimmer ist ruhig und wie alle Zimmer wohl neu reno ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
2 Danke, KIELius!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 13. August 2013

Ich war vom 09.- 11. August dort. Hatte schon lange vorgehabt dort zu nächtigen, hätte ich dies schon mal früher gemacht. Ein schönes kleines Haus Garni. Zimmer mit Badezimmer ausreichend groß, Super Frühstücksbuffet wo manche 3- 4 Sterne Hotels sich noch was abschauen können. Die Familie ständig diskret im Hintergrund bemüht es allen recht zu machen. Kleiner schöner Garten, und zum Stadtzentrum nur ein paar Minuten. Sauberkeit und Freundlichkeit hervorragend. Das ganze Haus ist liebevoll eingerichtet man kann sich nur einfach wohlfühlen. Ich empfehle jeden der in der Nähe von Aurich eine Übernachtung sucht dort reinzuschauen. Ich komme auf jedenfall sehr gerne wieder mal vorbei

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Manfred W!
Sonsbeck, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren Mitte Juni 2013 zwei Nächte im Alleehotel. Der Frühstücksraum ist gemütlich und kann auch außerhalb des Frühstücks benutzt werden. Kaffee und Tee stehen den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung; Getränke gegen eine wirklich sehr geringe Gebühr - zum Selbstkostenpreis. Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. - Leider sind die Zimmer und das Bad sehr klein. Zudem hatten wir einen Raum, in dem auch die Dusche des Nebenzimmers unüberhorbar war. Die Betten quietschten bei jeder Bewegung. Es eignet sich für unsere Verhältnisse nur zum Übernachten, ein Aufenthalt ist aus räumlichen Gründen kaum möglich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt - für 70 €/DZ einschl. Frühstück - kann nicht mehr erwartet werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, xlrvlb!
Bewertet am 20. März 2013

Mein Mann und ich waren vom 16.03. bis 22.03.13 in diesem sehr schön ausgestatteten Hotel.
Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.
Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
Frühstück lässt keine Wünsche offen und findet in einem sehr ansprechend eingerichtetem Frühstücksraum statt.
Chefin, Chef und Personal super freundlich. Stehen mit Rat und Tat zur Seite.
Kaffee- und Teebar kostenlos jederzeit zur Verfügung.
Für den Durst am Abend kann man sich an einem Kühlschrank bedienen.
Das Hotel liegt wenige Minuten vom Zentrum Aurich entfernt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Henriette2011!
Werne, Deutschland
Bewertet am 15. November 2010

Absolut empfehlenswert! Der Hausherr ist sehr nett und hat viele klasse Tipps für einen Besuch in Aurich. Das Hotel liegt zentral, so dass die Innenstadt in ein paar Gehminuten zu erreichen ist. Alles ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Tee und Kaffee stehen kostenlos zum Selbstkochen bereit. Ebenso stehen Knabbereien und ein gut gefüllter Kühlschrank mit Getränken rund um die Uhr bereit. Die Preise sind alle durchweg klasse. Nach der Selbstbedienung teilt man einfach mit, was man verzehrt hat und zahlt es vor der Abreise. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, frisch und liebevoll hergerichtet. Hier kann man sich rundum wohlfühlen.
Für 5€ pro Tag kann man zudem mit seinem mitgebrachten Notebook W-Lan nutzen.
Absolut empfehlenswerr!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, nordstern75!
Köln
Bewertet am 17. September 2010

...ein sehr gepflegtes, modernes Ambiente mit Wohlfühl-Atmosphäre. Super sauber, alles da, was man benötigt. Und wenn etwas fehlt wird es umgehend besorgt.
Von Herzen kommende Freundlichkeit, von der Chefin bis zum Personal alle zuvorkommend und immer ein Lächeln auf den Lippen. Hier ist der Gast in der Tat noch König, mancher Geschäftsführer der großen Häuser sollte hier einmal in die Lehre gehen.
Gute Lage, ruhig und doch zentral.
Das Frühstück ist äußerst reichhaltig und so lecker.
Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen, Familie Dunkmann.

Lisa&Friedhelm Stelzmann

Nr. 8 von 8 in Aurich
Hotel Hochzeitshaus
Hotel Hochzeitshaus
Nr. 3 von 8 in Aurich

Sie waren bereits im Alleehotel Eschen - Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alleehotel Eschen - Garni

Unternehmen: Alleehotel Eschen - Garni
Anschrift: Esenser Str. 76, 26603 Aurich, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Aurich
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 6 Pensionen in Aurich
Kleines privat geführtes Hotel-Garni zentral im Herzen Ostfrieslands ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alleehotel Eschen - Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alleehotel Eschen - Garni Aurich