“Besser als beim Konditor! ”
Bewertung zu Teestube-Kluntje

Teestube-Kluntje
Platz Nr. 8 von 52 Restaurants in Aurich
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hervorragender Kuchen und sehr leckerer Ostfriesentee.
Man schmeckt, dass hier mit Liebe gebacken wird - besser als in jeder Konditorei. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich gewesen und hat in allem Stress noch einen guten Überblick gehabt.
Sehr sehr empfehlenswert und definitiv einen zweiten Besuch würdig.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 314steffia!

Bewertet 23. August 2019 über Mobile-Apps

Nach dem Besuch im Mühlenmuseum kehrten wir für ostfriesischen Tee und Kuchen hier ein. Das Personal ist super freundlich, die Einrichtung sehr originell und man fühlt sich wie bei Freunden zu Besuch. Der Kuchen, die Torten und Waffeln sind hausgemacht und man schmeckt die Liebe der Herstellung. Vielen Dank wir hatten eine schöne Zeit.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Gerd B!
Bewertet 12. November 2018 über Mobile-Apps

Gemütlich eingerichtet, sehr lecker Kuchen. Muss man besuchen . Liegt direkt am mühlenmuseum kann man prima verbinden, leider nicht im November

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 18dagmark!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Atmosphäre, Tee/ Kaffee so viel man mag, dazu ein reichhaltiges Angebot an leckeren Torten für einen günstigen Preis, nette/ herzliche Bedingung.
Wir gaben in der Teestube unsere Familie anlässlich unserer standesamtlichen Trauung zum Tee/ Kuchen eingeladen, hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank nochmal!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 632silkep!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schon das Ambiente schafft eine heimelige Atmosphäre. Genau wie die Einrichtung ist auch die Bedienung: super passend zur Teestube. Die Kuchenstücke sind mehr als ausreichend, genauso wie der Tee.
Beides von bester Qualität!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Knimus!