“Rundum sorglos übernachten”

Nr. 1 von 2 Hotels in Hattersheim
Aachen, Deutschland
“Rundum sorglos übernachten”
Bewertet am 30. April 2013

Sehr netter Empfang durch Herrn Schollmayer - später gab es ein kleines Problem mit dem Schloss der Zimmertür, was sofort sofort behoben wurde - Zimmerausstattung durchdacht, Betten bequem - wir haben gut geschlafen und lecker gefrühstückt! Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Preis-Leistung prima! Liebevoller und persönlicher Service!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Noxtrax!

Leonberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. September 2012

und schließe ich mich überzeugt den zahlreichen positiven Bewertungen an. Ich habe mich in dem gepflegten und professionell geführten Haus rundum sehr wohl gefühlt und alles, was mir wichtig war (Sauberkeit, ein ansprechend und zeitgemäß ausgestattetes Zimmer, Lage, Parkplatz), in bester Weise vorgefunden.

Der ausgezeichnete Service durch die Familie Schollmayer, das problemlose Einchecken am späten Abend, das erfreulich großzügige (für Alleinreisende), blitzsaubere Zimmer und ein Frühstücksbuffet, das durch Vielfalt und Frische überzeugt, machen dieses Hotel im Raum Frankfurt für mich zu einer "Top-Adresse" mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Rena_K_911!
Paderborn, Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel wird von Familie Schollmayer geführt und ist für Geschäftsreisende genau das Richtige! Viel besser als manche Tagungsbunker. Die Zimmer sind zweckmäßig und großzügig geschnitten. Absolut sauber, kein Staubkorn zu finden ! Das Frühstückbuffett ist frissch gemacht mit vielen Bio Produkten. Sehr freundliche Bedienung. Wir haben regelmäßig Vorstandssitzungen dort und gehen gerne immer wieder hin.

Wenn man es zeitlich einrichten kann - ich empfehle eine Behandlung durch Frau Schollmayer - absolut entspannend! Die Sauna ist auch gut !

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Sabinepb!
Flensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Oktober 2011

Absolut perfekte Atmosphäre und stets hilfsbereits Personal. Zimmer sind modern eingerichtet und bieten im Gegensatz zu Bettenburgen auch Platz. Frühstück ist reichhaltig uns frisch zubereitet. Wer nicht direkt in Frankfurt Flughafen absteigen möchte, findet hier mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, bth-jens!
Bremen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2010

Die Familie Schollmayer betreibt Ihr Hotel in einer ruhigen Nebenstrasse in Hattersheim, nicht weit weg vom Freibad.

Das Hotel bietet mir auf jeder Geschäftsreise ein tolles Umfeld, in dem ich mich gut erholen kann und neue Energie auftanken kann.
Das Hotel ist in einem top Zustand mit immer netten und aufmerksammen Personal. Das Frühstück bietet viel Abwechslung und ein reichhaltiges Menu.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, arcBremen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hattersheim.
Vital Hotel Frankfurt
Nr. 7 von 11 in Hofheim am Taunus
Kein Foto bereitgestellt
Dreispitz Hotel
Nr. 4 von 11 in Hofheim am Taunus

Sie waren bereits im Hotel am Schwimmbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schwimmbad

Unternehmen: Hotel am Schwimmbad
Anschrift: Staufenstr. 35, 65795 Hattersheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hattersheim
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Hattersheim
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Schwimmbad 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schwimmbad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schwimmbad Hattersheim