“Sehr freundliches Hotel in traumhafter Lage”
Bewertung zu Waldhotel am Notschrei

Waldhotel am Notschrei
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Oberried
Bewertet 2. April 2013

Wir sind auch eher durch Zufall hier gelandet, aber wie es der Zufall oft so will, sind wir nicht enttäuscht worden. Mitten im tief verschneiten Nationalpark liegt dieses kleine 4 Sternehotel. Freundliche Bedienung, gutes Essen und vor allem die perfekte Lage sprechen nur für das Hotel. Gerne wieder.

Danke, Best666!

Bewertet 28. September 2010

Durch Zufall kam ich auf das Hotel und muß sagen, es war einer der besten Zufälle des Jahres.

Das sehr schön auf einer Paßhöhe auf 1142m gelegene Schwarzwaldhotel mit **** bietet ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!
Es gibt zusätzlich kostenfrei Schwimmbad und Sauna, gegen Entgelt auch weitere Wellnessbehandlungen.

Das Personal war sagenhaft freundlich, wie man es in Deutschland kaum noch gewohnt ist!

Und wir haben abends das Essen ausprobiert. Einfach Klasse! Wenn man das Hotel bucht sollte man auf alle Fälle die Küche probieren!
Ich hatte Wild, und momentan stehen auch saisonale Pilzgerichte mit frischen Pilzen (nix Dose!) auf dem Speiseplan.

Danke, CV-990A!