“so nicht”
Bewertung zu Lechbrucker Hof

Lechbrucker Hof
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Lechbruck
Bewertet vor 4 Wochen

Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Schon die Einrichtung gleicht mehr einer Höhle, alles sehr eng. Das Essen ist sehr einfach und geschmacklos.
Nur die Pizza ist nicht so schlecht. Service zum Essen passend

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Hagi51!

Bewertet 17. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Eine unhygienische Katastrophe, so schafft man Corona Hotspots

Das Essen war ok, das Ambiente und der Chef eine absolute Katastrophe :
- Es wird Keine Gösteliste geführt,
- nach dem Essen werden die Tischdecken nicht gewechselt und die Tische nicht desinfiziert
- Der Pizzabäcker arbeitet ganz ohne Maske, auch auf Weg durch Restaurant zieht er keine an
- Mancher Mitarbeiter trägt die Maske unter der Nase
- Gäste beim Weg durch das Ressurant auch
- Keine Seife auf Damentoilette, diese wurde auch auf Nachfrage nicht aufgefüllt

Aber die Krönung ist der Chef: Verbietet den Gästen, den vollbesetzten, stickigen Raum zu lüften, nimmt beim Reden seine Maske ab, kümmert sich um keine Hygieneregeln, und das mitten in der zweiten Corona-Welle.
Dieses Lokal gehört geschlossen, bevor es zum nächsten Corona Hotspot wird!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Jamesnilo!
Bewertet 4. Oktober 2020

Sehr gutes Essen und immer sehr freundliche Bedienung. Kommen schon seit 10 Jahren hierher und waren immer zufrieden. Besonders zu empfehlen sind die Calamari und die Cevapcici!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, duchemintrikatel!
Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Gelungener Abschluss der Ferien

Eigentlich wollten wir an unserem letzten Tag Pizza-Essen gehen. Doch wir haben uns bei Ansicht der Karte spontan unentschlossen.
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, sie wies auch vorsorglich darauf hin, dass wenn man eine Pizza wolle, man eine sehr lange Wartezeit hätte.
Das Essen kam recht zügig und war sehr schmackhaft auch die Preise sind in Ordnung. Zum Schluss gab es auch noch einen Julischka.
Wenn wir am Anfang der Ferien das Restaurant besucht hätten, wären wir sicherlich ein zweites Mal eingekehrt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ulgerf2016!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Reichhaltige Speisekarte. Von Suppe über Salat, Pizza, vegetarisches bis zu Mehrpersonenplatten. Nur leider Kinder nicht ganz so im Blick. Das Essen für die Kinder wurde erst nach Suppe und Salat der Erwachsenenplatten gebracht. Das kann anstrengend sein. Ansonsten preiswert

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MatthiasSe!