“Sehr schönes und gepflegtes Ferienhaus”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
elmeis
“Sehr schönes und gepflegtes Ferienhaus”
Bewertet am 23. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, da das Haus sehr gemütlich eingerichtet ist. Alles was man braucht ist vorhanden! Es ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die Vermieterin ist immer für einen da und auch vor Ort (Hausdame) ist immer ein Ansprechpartner vorhanden. Somit läuft die Buchung, die Hausübergabe und der Aufenthalt äußerst unkompliziert ab. Vorbildlich!

Das Haus liegt am Waldrand ( kein Autolärm, o.ä.) und der See ist über den Waldweg in 5 Min. zu erreichen.

Die Gegend ist Spitze für Besichtigung, Radeln, Badespass und Wandern!

Wir kommen bestimmt noch einmal!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung