“Klasse Hotel fuer Golfer und Geschaeftsleute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Gsteig

Landhaus Gsteig
Nr. 1 von 2 Hotels in Lechbruck
Brilon, Germany
“Klasse Hotel fuer Golfer und Geschaeftsleute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr gutes Golf-Hotel welches auch fuer Business trips geeignet ist. Zimmer im Neubau sind absolut super und sehr sauber. Die Einrichtung laesst keine Wuensche offen. Das Essen im Restaurant war gut, dafuer war das Fruehstueck fuer ein Hotel der 4Sterne plus Klasse einfach nur maessig. Solch ein Fruehstueck findet man in jedem guten 3Sterne Hotel. Enttaeschend war auch, dass der Wellnessbereich bei dem aufgerufenen Zimmerpreis nicht mit inbegriffen war. SCHADE. Da haetten wir mehr erwartet.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau, wie oben beschrieben, sind top. Diese Zimmer koennen wir ohne jeglichen Vorbehalt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Rolf W!

Alleinreisende
Vilgertshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Landhaus ist zu 100 % weiter zu empfehlen. Ob Lage, Übernachtungen, Feierlichkeiten, Wellnesswochenende oder einfach nur zum Essen ... Wir können alles, aus eigener Erfahrung, uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Wellnessbereich wird derzeit sogar noch erweitert und wird in naher Zukunft noch schöner, ... Schwimmbad mit Blick auf das Alpenpanorama.
Meiner Meinung nach ist das Landhaus in dieser Region die beste Wahl. Man muss zwar mit überdurchschnittlichen Preisen rechnen, dafür ist die zu erwartende Leistung ebenso überdurchschnittlich.

Zimmertipp: Eventuell vor der Buchung fragen ob eine Feier statt findet und sich ein Zimmer geben lassen, in dem ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, nbertneubert!
Hersbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche da mit Hund und haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Service, sehr gutes Essen und eine Vielzahl von interessanten Möglichkeiten im direkten Umfeld von Golf, Wandern und einmaligen Sehenswürdigkeiten. Wenn das Schwimmbad bald fertig sein wird, ist das Hotel perfekt!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, KV112!
Freiberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Für Dienstreisen im Allgäu ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Die Zimmer sind topp und stets sauber. Das Essen ist klasse und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Franz L!
Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir wollten uns irgendwo in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Bayern platzieren. Wir suchten in den größeren Städten wie Füssen und trafen zufällig auf dieses kleine Schmuckstück in Lechbruck. Wir blieben drei Nächte lang mit unseren beiden Söhnen im Teenageralter, die sich ein Zimmer teilten. Obwohl wir hauptsächlich für die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten da waren, interessierten sich unsere Jungen für den Golf und dies muss einer der malerischsten Golfplätze der Welt sein. Die Zimmer sind unglaublich geräumig und sauber, es gibt eine Sauna und ein Spa und die Mahlzeiten sind wirklich gut und preisgünstig. Es war kein Problem, nicht in einer Stadt zu sein, in der wir zum Abendessen hätten ausgehen können. Wenn Sie die Highlights von Südbayern wie die Zugspitze und Neuschwanstein etc. erkunden möchten und zufällig Golf mögen, empfehle ich diesen Ort uneingeschränkt als Basis. Ich vergaß zu erwähnen, dass das Personal unglaublich freundlich und hilfreich war.

Danke, lembasts!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Hier kommen wir immer wieder gerne hin! Alles super, sowohl für Jung und alt! Das Essen war mittags und abends sehr köstlich. Nettes Publikum und ein toller Ort, um auch mal ein Wochenende auszuspannen! Der Golfplatz ist wunderschön und anspruchsvoll. Jetzt weiss ich langsam nicht mehr, was ich noch alles schreiben soll............

• Aufenthalt April 2012
Danke, 99sonnenschein99!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Landhaus Gsteig - und haben es nicht bereut. Die Kombination Golfen, Hotel und Restaurant ist sehr gelungen. Die wunderschöne Lage mit umwerfenden Blick in die Lechtaler und Allgäuer Alpen trägt zum Wohlfühlen bei. Uns erwartete eine herzliche Begrüßung am Anreisetag und ein schönes Zimmer im 1.OG mit Blick zum Golfplatz. Das etwa 20qm große Zimmer ist ansprechend neuwertig möbliert, das Bad mit Duschkabine sehr sauber und modern gestaltet. Aufgrund der Alleinlage ist es sehr ruhig und man kann bei offenem Fenster schlafen. Das Hotel ist den Preis wert, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig bestückt. Im Hotelrestaurant sitzt man drinnen sehr nett im Landhausstil, bei schönem Wetter ist die Terrasse mit Panoramaausblick zu empfehlen. Das Speisen- und Getränkeangebot ist regional ausgerichtet und wir waren damit sehr zufrieden. Wir können das Landhaus empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Thomas024!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lechbruck.
Landhotel & Gasthof Zur Post
Nr. 1 von 2 in Halblech
Hotel Fantasia
Hotel Fantasia
Nr. 2 von 38 in Füssen

Sie waren bereits im Landhaus Gsteig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Gsteig

Unternehmen: Landhaus Gsteig
Anschrift: Gsteig 1, 86983 Lechbruck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Lechbruck
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Lechbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Gsteig 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Gsteig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Gsteig Lechbruck