Landhaus Gsteig
Pension Elisa(Lechbruck)
TripAdvisor
zum Angebot
Bewertet 10. Juli 2012

Wir wollten uns irgendwo in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Bayern platzieren. Wir suchten in den größeren Städten wie Füssen und trafen zufällig auf dieses kleine Schmuckstück in Lechbruck. Wir blieben drei Nächte lang mit unseren beiden Söhnen im Teenageralter, die sich ein Zimmer teilten. Obwohl wir hauptsächlich für die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten da waren, interessierten sich unsere Jungen für den Golf und dies muss einer der malerischsten Golfplätze der Welt sein. Die Zimmer sind unglaublich geräumig und sauber, es gibt eine Sauna und ein Spa und die Mahlzeiten sind wirklich gut und preisgünstig. Es war kein Problem, nicht in einer Stadt zu sein, in der wir zum Abendessen hätten ausgehen können. Wenn Sie die Highlights von Südbayern wie die Zugspitze und Neuschwanstein etc. erkunden möchten und zufällig Golf mögen, empfehle ich diesen Ort uneingeschränkt als Basis. Ich vergaß zu erwähnen, dass das Personal unglaublich freundlich und hilfreich war.

Danke, lembasts!
Bewertet 4. April 2012

Hier kommen wir immer wieder gerne hin! Alles super, sowohl für Jung und alt! Das Essen war mittags und abends sehr köstlich. Nettes Publikum und ein toller Ort, um auch mal ein Wochenende auszuspannen! Der Golfplatz ist wunderschön und anspruchsvoll. Jetzt weiss ich langsam nicht mehr, was ich noch alles schreiben soll............

• Aufenthalt: April 2012
Danke, 99sonnenschein99!
Bewertet 27. August 2011

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Landhaus Gsteig - und haben es nicht bereut. Die Kombination Golfen, Hotel und Restaurant ist sehr gelungen. Die wunderschöne Lage mit umwerfenden Blick in die Lechtaler und Allgäuer Alpen trägt zum Wohlfühlen bei. Uns erwartete eine herzliche Begrüßung am Anreisetag und ein schönes Zimmer im 1.OG mit Blick zum Golfplatz. Das etwa 20qm große Zimmer ist ansprechend neuwertig möbliert, das Bad mit Duschkabine sehr sauber und modern gestaltet. Aufgrund der Alleinlage ist es sehr ruhig und man kann bei offenem Fenster schlafen. Das Hotel ist den Preis wert, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig bestückt. Im Hotelrestaurant sitzt man drinnen sehr nett im Landhausstil, bei schönem Wetter ist die Terrasse mit Panoramaausblick zu empfehlen. Das Speisen- und Getränkeangebot ist regional ausgerichtet und wir waren damit sehr zufrieden. Wir können das Landhaus empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas024!
Bewertet 27. Juli 2011

Wir verbrachten eine Woche Golfurlaub im Landhaus auf der Gsteig. Eigentlich gibt es nur Superlative für dieses Haus: erstklassige Lage mit toller Fernsicht in die Berge, ausgezeichnetes Essen mit u.a. schwäbischen Spezialitäten, freundlicher Service, gemütliche Zimmer, angenehme Atmosphäre. Gleich daneben ein sehr gepflegterGolfplatz; für Hotelgäste gibt es eine Ermässigung auf der Golfanlage.

Zimmertipp: Zimmer Gsteig mit Balkon und guter Fernsicht
  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 125vanWouw!
Bewertet 21. Juli 2010

Das Landhaus Gesteig hat eine besonders schöne Lage mit Blick auf Lechbruck
und die naheleigenden Berge, ruhig gelegen, mit Golfanlage, Hotelzimmer und
gutem Restaurant ( hier gibt es auch Kobe-Rind ) freundlicher und guter Service.
Ums Haus die Golfanlage und Parkplätze ! Wir waren mehrmals dort und immer zufrieden.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ericmue!