“Sehr lecker und ansprechend serviert”
Bewertung zu Landgasthof Birkel

Landgasthof Birkel
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Herrieden
Bewertet 18. Juni 2020

Das Schäufle war wirklich sehr, sehr lecker! Zudem appetitlich angerichtet. Mein Mann hatte von der Tageskarte Tafelspitz mit Rosmarinkartoffeln und war auch sehr zufrieden.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Meli A!

Bewertet 5. November 2019 über Mobile-Apps

Absolute Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen und ein freundlicher Service lassen kaum Wünsche offen.
Regionale und saisonale Küche!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, Pixelmanufactory!
Bewertet 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Dieser Gasthof vor den Toren von Herrieden ist uneingeschränkt zu empfehlen. Hervorragendes Essen, dass man auf dem Land hier gar nicht so erwarten würde. Daumen nach oben!

Besuchsdatum: Mai 2019
4  Danke, Julianber!
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Der Landgasthof Birkel liegt wenige Autominuten außerhalb von Herrieden und ist sehr gut erreichbar. Es gibt sehr viele kostenfreie Parkplätze am Haus.
Der Eingangsbereich und auch die Gaststube sind sehr hell und sauber. Alles erweckt sofort den Eindruck eines herzlichen Empfangs. Die Begrüßung und die Einweisung waren kurz aber herzlich. Die Zimmer sind über eine steinerne, etwas enge Treppe zu erreichen. Mein Zimmer war sehr geräumig, gut gelüftet und wohl temperiert. Was mir jedoch überhaupt nicht gefiel war die sehr spärliche Beleuchtung. Die Nachttischlampen waren deutlich heller als die Deckenlampen, jedoch mussten alle Lampen einzeln geschaltet werden. Die Fenster und Wände waren sehr hellhörig, was mich aufgrund sehr hochwertiger Ohrstöpsel nicht gestört hat.
Das Bad und die Toilette waren tipp topp sauber und die Heizung modern und schön warm. Es gab ausreichend Handtücher und sowohl am Waschtisch als auch in der Dusche gab es Seifen- und Shampoospender. Warum es an den vier Tagen meines Aufenthalts niemand bemerkte, dass der Spender in der Dusche leer war war für mich nebensächlich, da ich stets mein eigenes Shampoo dabei habe.
Daß es in dem Zimmer keinen Mülleimer gab fand ich weniger Schlimm als die Tatsache, dass meinen Müll vom Vorabend dann abends selber runtertragen musste.
Was mir jedoch über die Maßen gefiel waren das leckere Abendessen und auch die tolle Nähe zur Natur. So konnte ich jeden Abend einen 5 - 8 Kilometer langen Spaziergang durch Wald und Feld unternehmen und klare, frische Luft atmen.
Danke liebe „Birkels“ für den fantastischen Sauerbraten und den Kaiserschmarren

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, DakotaMoon!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr große Portionen. Schöner Landgasthof mit viel Platz für Feiern. Wir hatten Sauerbraten und Zwiebelrostbraten. Fleisch zart, Klöße gut und selbstgemachte Spätzle. Beilagensalat lecker und bunt. Man schmeckt die Liebe! Saubere moderne Toiletten. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2017
4  Danke, Ingrid_Popp!