“Wunderbare bekömmliche Küche”

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbare bekömmliche Küche”
Bewertet am 8. August 2013

Das war eine Riesenüberraschung, mitten in Franken eine so excellente Küche zu finden; die Speisen hatten alle einen Pfiff, waren auch für empfindliche Mägen ungemein bekömmlich. Das Personal freundlich, die Preise moderat. Ich hoffe, daß wir auf unserer nächsten Frankentour wieder dort einkehren und die Chefin begrüßen können, die zu jedem Gast ein persönliches Verhältnis aufbaute. Danke!

Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Christiane187286!

Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Unsere Familie hat hier während einer Fahrradtour auf dem Altmühlweg übernachtet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sprach gut Englisch. Zimmer und Hotel waren sauber. Abendessen bestand aus einem fantastischen Essen, eine der besten Mahlzeiten auf unserer ganzen Reise. Ich kann die Kartoffelsuppe empfehlen und die Filets sind auch hervorragend. Frühstück war nett angerichtet.

Danke, Steve W!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juli 2011

Herrieden ist keine 10min von der AB-ausfahrt entfernt. Das hotel liegt zu beginn der kleinen fußgängerzone. Eine SPK ist 'ums eck'. Parkplätze vor der tür sind öffentlich u ab 18h ohne parkschein frei. Kontrollen laut hotel sehr wenig. Hotel ist viel von freizeitradlern besetzt, eher weniger geschäftsleute. Das eigene restaurant vom betreiberpaar geführt bietet sehr gute bürgerliche u regionale küche. Frühstück ist auch ausreichend, frisch u gut ausgewählt. EZ sind mit 1m-betten ausgestattet u insgesamt eher klein, aber akzeptabel. Kleiner TV. Jedes zimmer hat ein anderes thema. EZ für 45€ incl Frühstück zu 5€. Insgesamt zu empfehlen.
Auch REWE, LIDL, ALDI, SCHLECKER sind im industriegebiet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, td555!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2010

Nach 93 km Radeln im Altmühltal kamen wir völlig erschöpft in Herriden an. Mit ihrem Charme und ihrer Quirligkeit hat uns die Chefin, Frau Christ, sofort wieder aufgebaut. Nachdem wir erst einmal einen Guten Schoppen tranken bezogen wir dann unsere hellen, freundlichen und sauberen Zimmer. Dann überraschte uns die super gute Küche des Hauses.Durch d ie gute Atmosphäre des Hotels und der Fröhlichkeit sowie der Professionalität der Chefin haben wir einen feuchtfröhlichen lustigen und langen Abend genießen können. Auch das Frühstück war zur absoluten Zufriedenheit. Großen Dank nochmals an Frau Christ!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4 Danke, Trabro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Herrieden.
Landgasthof-Hotel Bergwirt
Best Western Hotel Am Drechselsgarten
Hotel Gasthof Käßer
Hotel Gasthof Käßer
Nr. 8 von 12 in Ansbach

Sie waren bereits im Hotel Zur Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Sonne

Unternehmen: Hotel Zur Sonne
Anschrift: Vordere Gasse 5, 91567 Herrieden, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Herrieden
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Herrieden
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 83€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zur Sonne 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Sonne Herrieden