“Gemütliches Restaurant, gut bürgerliche, Bayerische Küche”

Gasthof Obermeier Hotel
Gasthof Obermeier Hotel
Allershausen, Deutschland
“Gemütliches Restaurant, gut bürgerliche, Bayerische Küche”
Bewertet am 8. April 2013

Zum Hotel kann ich nichts sagen, aber wir waren in den letzten 20 Jahren immer mal wieder dort essen. Vor einiger Zeit wurde das Restaurant renoviert, so dass die Gaststube jetzt viel gemütlicher ist als früher. Auch wurde ein Wintergarten angebaut, in dem man auch sehr nett sitzt. Im Sommer kann man außerdem draußen auf der Terrasse sitzen.
Das Restaurant liegt verkehrsgünstig direkt an der A9, etwa auf halbem Weg zwischen München und Ingolstadt. Und auch nur etwa 20 Minuten vom Flughafen München entfernt.
Durch die günstige Lage an der Autobahn kann es in der Haupturlaubszeit an den Wochenenden (Bettenwechsel) auch manchmal ziemlich voll werden, so dass man etwas länger warten muss.
Beim Gasthof Obermeier gibt es eine gut bürgerliche, Bayerische Küche mit vielen Gerichten zur Auswahl. Die Portionen sind sehr groß zu recht günstigen Preisen. Den Knaller finde ich jedesmal die GANZE hintere Schweinshaxe mit Knödel und Salat für unter 10€.
Bisher hat uns alles sehr gut geschmeckt, wir wurden noch nie enttäuscht. Auch die Bedienung war immer freundlich und zuvorkommend.
Mein Fazit: wer die Bayerische Küche mag und einen gesunden Appetit mitbringt, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, anein!

Alleinreisende
Bewertet am 3. Juni 2012

Schönes urgemütliches Hotel nahe der Autobahn nach München und zum Flughafen. Ideal für einen Zwischenstopp auf der Reise von oder nach Italien. Zimmer zweckmässig, leider etwas hellhörig vom Gang und der Strasse her. Sehr gute Küche, nettes Personal. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Asia7!
Bayern
Bewertet am 22. April 2008

Das Essen schmeckt hervorragend und die Portionen sind reichhaltig. Nette Bedienungen runden den insgesamt sehr guten Eindruck ab.

Aufenthalt Januar 2008
Nr. 5 von 9 in Allershausen
Hotelpension zum Gockl
Hotelpension zum Gockl
Nr. 7 von 9 in Allershausen

Sie waren bereits im Gasthof Obermeier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Obermeier Hotel

Unternehmen: Gasthof Obermeier Hotel
Anschrift: Muenchener Str. 1, 85391 Allershausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Allershausen
Restaurant
Nr. 3 von 9 Hotels in Allershausen
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Obermeier Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Obermeier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Obermeier Allershausen
Gasthof Obermeier Hotel Allershausen, Bayern