“Guter Grieche mit Luft nach oben”
Bewertung zu Olympos

Olympos
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Allershausen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an diesem Abend 6 Mädels die einen netten Abend verbringen wollten.

Ich war schon öfters im Lokal und sonst ganz zufrieden. An diesem Abend war jedoch der Wurm drin. Der Service war schleppend. Bei der Essensbestellung wurde zum Beispiel nicht nachgefragt, ob die Calamaris vom Grill oder frittiert sein sollen.
Die Getränke kamen schleppend, eins falsch, eins gar nicht.
Bei einem Gericht kam dann noch ein kleiner Teller nach, da angeblich beim hertragen etwas auf den Boden gefallen ist.
Die sonst sehr nette Dame vom Service war nicht bemüht.

Nach dem Essen wurde kaum mehr gefragt, ob wir etwas nachbestellen wollen.
Schade.

Das Essen war wieder sehr gut.

Würde noch mal hingehen um zu schauen, ob es nur ein Ausrutscher war.

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Rosendorn!

Bewertet 3. März 2018

Sehr guter Service.
Die Gerichte waren ausgesprochen schmackhaft und liebvevoll zubereitet.
Sehr angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, Andrea_9272014!
Bewertet 13. Januar 2018

sehr guter Grieche im Familiebetrieb. Es überzeugt die Qualität der Küche, aber auch die typisch griechische Gastlichkeit, insbesondere von Chefin und Chef. Sehr zuvorkommend und sie freuen sich über jeden Gast. Absolut weiter zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, joachimv2018!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Von außen eher abschreckend. Innen bodenständig gemütlich, familiengeführter Betrieb. Nette Atmosphäre- kinderfreundlich. Essen wirklich gut und zu einem fairen Preis. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, stephanb62!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas versteckt im Gewerbegebiet so das wir das Restaurant übers Internet gefunden haben. Speisekarte typisch für einen Griechen, Restaurant sauber aber das Ambiente eher unspektakulär. Das Essen war das Highlight des Besuchs, mir hat vor allem das Gyros super geschmeckt, super gewürzt und schön cross. Bedienung war bemüht ( im positiven Sinne) und freundlich. Die Portionen war mehr als Ausreichend und einen Ouzo gabs aufs Haus. Guter Grieche, kann man weiter empfehlen. Befriedigend ist eigentlich zu schlecht, aber Sehr Gut war er auch nicht.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Peter2306!