“Super empfehlenswertes Hotel”
Bewertung zu Hotel Villa Rosa

Hotel Villa Rosa
Bewertet am 5. März 2014

Kommen immer wieder gerne zu Ihnen ins Hotel Villa Rosa in Allershausen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für das ausgezeichnete Frühstück.Vielen Dank für die herzliche Aufnahme nach unserer Autopanne. Viele Grüße aus Leipzig

• Aufenthalt: März 2014
3  Danke, denny5556!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa Rosa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Juli 2013

Dieses Hotel ist wirklich wunderhübsch. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet und vermittelt ein heimisches Gefühl. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns auf Anhieb gut aufgehoben.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Die gesamte Einrichtung wurde liebevoll ausgewählt und die Farbzusammenstellung in den Räumen vermittelt ein sehr behagliches Ambiente. Das Badezimmer war ebenso modern ausgestattet und sehr sauber.
Das reichhaltige Frühstück konnte entweder im Speiseraum (auch sehr hübsch) genossen, oder auf der Terasse zu sich genommen werden.
Die Nähe zur Autobahn ist optimal und stört den Aufenthalt in keiner Weise. Ich würde hier jederzeit gern wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Smartie23!
Bewertet am 1. Mai 2013

Mittlerweile bin ich schon mehrmals in diesem Hotel gewesen. Bisher hatte ich nichts zu bemängeln. Angefangen von einem herzlichen und freundlichen Empfang durch die Hoteliers, bis hin zu den stilvollen und liebevoll gepflegten Zimmern und Verpflegung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen. Bei Reisen nach München ist dieses Hotel meine erste Adresse.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DrAerolizer!
Bewertet am 12. April 2013

Wow, was für ein außergewöhnlicher Aufenthalt! SAUBER ist das erste Wort das mir einfällt! Dieter und Rupert (die Eigentümer) sind so nett und gastfreundlich. Das ganze Hotel ist erst 5 Jahre alt und in perfektem Zustand und liegt gleich neben der Autobahn (sehr zentrale Position für das Gebiet um München). Die Zimmer besitzen eine Fußbodenheizung und sind durch und durch mit dem schönsten und stilvollsten Dekor ausgestattet. Sogar die kleineren Details sind erstklassig (Das Tablett mit Schokolade und Früchten, das jeden Tag hinterlegt wird, zusammen mit einer Flasche Wasser und Apfelsaft, die frischen Blumen im Badezimmer und auf den Frühstückstischen, etc.). Alles ist so gut präsentiert, das Frühstück ist wie ein Essen in einem erstklassigem Restaurant! Ich kann wirklich nicht gut genug betonen wie wundervoll Villa Rosa ist. Das einzige was jemand vielleicht bemängeln könnte ist, dass die Räume etwas klein sind. Aber für eine erstklassige Erfahrung sollten Sie hier unterkommen!

Danke, c3pon!
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ein sehr authentisches und in vielen Details liebevoll eingerichtetes und geführtes Hotel. Ein wahres Kleinod in der Umgebung von München und mit seinem wunderschönen Garten und der entspannenden Atmosphäre ein Kontrapunkt zu der betriebsamen Hektik der Großstadt München. Das Frühstück ist ein Genuss, sogar ein individuell zubereitetes Frühstücksei wurde angeboten.
Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Michael M!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. In diesem Hotel ist der "Kunde noch König". Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht allen Erwartungen. Die positiven Eindrücke aufzuführen würde wahrscheinlich zu lange dauern - von der Ankuft im Hotel bis hin zum Frühstücksbuffet fühlt man sich als Gast rundherum wohl.
Die Abreise fällt dann wirklich schwer, denn so ein Hotel findet man wohl nicht oft.
Als ortsansässiger Betrieb empfehlen wir das Hotel Villa Rosa oft und gerne und freuen uns immer auf die Lobeshymnen unserer Geschäftskunden wenn sie uns vom Aufenthalt im Hotel Villa Rosa vorschwärmen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, Galleria G!
Bewertet am 22. Dezember 2011

Ich war nach Empfehlung seitens Geschäftspartnern bereits zum zweiten Mal in diesem netten Hotel und kann mich den vorherigen positiven Bewertungen in allem nur anschließen

Diese entsprechen genau dem was auch ich beide Male vorfand

Es ist eine von den Inhabern sehr liebevoll,sowie aufmerksam geführte Adresse die auch ich hier sehr gerne weiterempfehle

Ich würde gerne noch etwas zu der sehr befremdenden "Bewertung" von "Enteneule"
sagen,die fast schon wieder zum schmunzeln ist

Wenn man wie ich die Örtlichkeit,sowie die äußerts bemühten Inaber kennengelernt hat,bleibt lediglich der Eindruck das,aus welchem Grunde auch
immer,hier bewußt versucht wurde massive Rufschädung zu betreiben

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, buisinesstraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Allershausen.
Hotel Huberhof
Nr. 6 von 9 in Allershausen
Landgasthof Gschwendtner
Landgasthof Gschwendtner
Nr. 5 von 9 in Allershausen

Sie waren bereits im Hotel Villa Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Rosa

Anschrift: Muenchener Str. 20b, 85391 Allershausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Allershausen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 1 von 9 Hotels in Allershausen
Preisklasse: 115€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Rosa Allershausen, Bayern