“sehr schönes familiäres Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Eichinger

Hotel Eichinger
Solingen
“sehr schönes familiäres Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wiedermal haben wir auf unserer Urlaubsrückreise im Hotel Eichinger sehr gut übernachtet. Das Zimmer war wieder sehr schön und hell, mit Balkon, Kühlschrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Satellitenfernsehen. Auch das Frühstücksbuffet war wieder sehr gut. Alles da. Wurst, Käse, Ei, Marmelade, Müsli, usw. usw. Wir werden auch nächstes Jahr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, saschiso!

Newcastle-under-Lyme, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Mal glaubt man, schlimmer könne es nicht kommen und dann wiederum steht man im Mittelpunkt dienstleistungsorientierter Wirtsleute und alles verläuft reibungslos. Großer Parkplatz, keine Aufzüge zu den oberen Etagen, aufgeräumte und gereinigte Zimmer. 20 Minuten zum Flughafen... Kommen mit Sicherheit wieder!

Danke, Issac M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Die Pension Eichinger in Allershausen liegt in einer ruhigen Straße nahe der Ausfahrt 67 der A 9. Sie ist seit 7 Jahren familienbetrieben und hat nur wenige Zimmer. Austtattung und Möbel sind neu und ausreichend. Parken auf dem Hotelgelände. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Sie arbeiten mit einem bayerischen Restaurant 200 m weiter zusammen.

Danke, Hellas55!
Bottrop
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Die Pension Eichinger in Allershausen liegt ca. 30 km von München entfernt und ist über die Autobahn Ausfahrt Allershuasen sehr gut von der Großstadt München aus zu erreichen. Man ist also sehr schnell in der City, hat aber hier die Möglichkeit, sehr preisgünstig und ohne Hektik und Stress zu übernachten und zu frühstücken. Weitere Speisemöglichkeiten gibt es auch in direkter Nähe. Warum also für viel Geld in München einkehren und nächtigen, wenn es hier viel entspannter und ebenso zümpftig zugeht?

Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, outlawss!
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Ein sehr familiär geführtes Hotel. Es liegt sehr verkehrsgünstig an der A9 und ist somit super für Zwischenstopps wenn man in den Urlaub fährt. Das Zimmer war sehr großräumig, das Bad super schön eingerichtet und mein Zimmer hatte sogar einen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer nachgereicht. Ich kann diese kleine sehr schöne eingerichtete Hotel sehr empfehlen und würde es immer wieder buchen. Freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich Zwischenstopp in Allershausen mache. P.S. Im Ort gibt es eine sehr gute und preiswerte Gastronomie.....

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, BesitzerGott!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Ein Wunderschönes Hotel mit Familiären flair. Klasse eingerichtet mit wundervollem Geschmack fürs Detail , Modern und Geschmackvoll. Die Betreuung durch die Hotelchefin selbst sowie Partner wunderbar freundlich nett..

Wir kommen jederzeit wieder wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, icebaer!
ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2010

super gutes frühstück,sehr sauber ,sehr freundlich
komme auf alle fälle wieder

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 3 von 9 in Allershausen
Hotel Zum Fuchswirt
Hotel Zum Fuchswirt
Nr. 4 von 9 in Allershausen

Sie waren bereits im Hotel Eichinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eichinger

Unternehmen: Hotel Eichinger
Anschrift: Mozartstr. 4, 85391 Allershausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Allershausen
Nr. 7 von 9 Hotels in Allershausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eichinger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eichinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eichinger Allershausen, Bayern