“Uriges bayerisches Gasthaus ”
Bewertung zu Schlossstube

Schlossstube
Platz Nr. 3 von 9 Restaurants in Allershausen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Abend auf ein Bier dort.
Urig, nett.
Essen kann ich nicht beurteilen.
Auf ein Bier jederzeit wieder.

Danke, Rosendorn!

Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Leider ungenügend. Zum Bier trinken geeignet zum Essen nicht zu empfehlen. Speisen nicht frisch zubereitet sondern nur aufgewärmt. Spare Ribs waren bestenfalls von Vortag.

Danke, Georg H!
Larsy H, Geschäftsführer von Schlossstube, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Wenn sie spare ribs bestellen und fiese dann angefangen werden zum zubereiten dann warten sie 2 bis 3 Stunden ..
Bitte erst nachdenken bevor man irgend nen Schmarrn schreibt

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Spitzenmässige Küche
Das Essen wird schnell und sehr gut serviert. Die Rinder Rouladen mit Blaukraut waren wirklich perfekt. Rustikale, freundliche Atmosphäre

Danke, Oli B!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Hier hat man eine Riesen Auswahl an Speisen die seines gleichen sucht. Gekocht wird bayrisch und das schmeckt auch.
Wer die bayerische Küche liebt ist hier bestens aufgehoben.
Weiter so.

Danke, Stefan K!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das für mich beste Restaurant in Allershausen. Von außen und von der Lage eher weniger ansprechend. Auch die Einrichtung entspricht einer Kneipe. ABER: Das Essen ist erstklassige bayrische Hausmannskost und die saisonalen, wechselnden Suppen als Vorspeise einfach spitze. Es gibt eine tolle Hax'n, guten Braten und ein super Kaiserschmarren! Der Koch versteht sein Handwerk und hat ein Händchen für gute Soßen. Selbst sein Sauerbraten ist besser wie viele im Rheinland und ich als Rheinländer sollte es wissen. Susi ist ein Unikat im Service. Sau'guat! Ach ja, die Spareribs mit der Barbecue Soße...herrlich! Einzig Vegetarier sollten vielleicht woanders hin. Gemüse gehört hier nicht zu den Stärken, den Spargel ausgenommen. Der ist auch gut und die Spargelcreme Suppe der Wahnsinn. Daher seltene fünf Punkte für ein einfaches Wirtshaus!

Danke, Jens W!