“Auf eine Pizza immer ”

La Trattoria Di Allershausen
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Allershausen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes Lokal, leider etwas versteckt.
Die Pizzas sind gut. Etwas anderes habe ich noch nicht gegessen.
Das Ambiente könnte etwas frischen Wind vertragen.
Der Service ist gut und nett.
Gerne wieder

Danke, Rosendorn!

Bewertet 17. Dezember 2017

Wir sind gelegentlich in dieser Pizzeria. Meist weil die Alternativen in Allershausen eingeschränkt sind. Dennoch sind wir froh wieder eine Pizzeria vor Ort zu haben nachdem sich ein Grieche erfolglos abgemüht hatte. Die Pizza ist in Ordnung. Auch wenn manchmal der Boden manchmal dunkler ist. Das Personal ist immer bemüht und freundlich. Auch die Vorspeisen und Nachspeisen schmecken. Die Einrichtung hat schon mehrere Pächter überstanden. Zuletz hat der Vorvorgänger die schönen Ziegeln weiß streichen lassen :( Man sollte aber auch die Erwartungen herunterschrauben es ist ja immer noch eine Pizzeria bei der der Hauptumsatz Pizza ist.

Danke, X11H!
Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Die Küche ist ähnliche der Einrichtung, Renovierungsbedürftig. Für die schnelle Pizza Mittags oder am Abend ausreichend. Alle anderen Gerichte sind eher gut gemeint aber nicht gekonnt. Bestes Beispiel ist das gekaufte Dressing beim Salat. Wenn’s schon an der Salatsauce scheitert! Die Bedienungen bemüht und freundlich, deshalb ein motivierendes Befriedigend.

Danke, Peter2306!
Bewertet 30. September 2017

Italienische Küche zu fairen Preisen. Der Service war freundlich und schnell. Meine Pizza war sehr gut, meine Frau hatte gefüllte Pasta, die wirklich sehr al dente und trocken war. Da kann man sicherlich noch ein wenig nachbessern ;-).

Danke, Vikram30!
Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere italienische Küche mit freundlichem Personal.
Ruhige Lage in der Ortsmitte gelegen.
Sehr empfehlenswert!

1  Danke, tmeisl!

Reisende, die sich La Trattoria Di Allershausen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pfaffenhofen an der Ilm, Oberbayern

Kranzberg, Oberbayern

Sie waren bereits im La Trattoria Di Allershausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!