“Geburtstagsessen mit drei Generationen ”
Bewertung zu Dynasty

Dynasty
Platz Nr. 26 von 95 Restaurants in Weinheim
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Im Dynasty feierten wir meinen Geburtstag mit drei Generationen. Das Gute, man findet für jeden Geschmack etwas beim Buffet zu essen. Es hat jeden geschmeckt und alle waren satt. Wir hatten einen schönen Abend, bei angenehmer Ambiente. Gerne wieder.

Danke, Karl-Martin B!

Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Essen echt unterirdisch, so richtig China- schnellfress-Frass!!!

Das Personal wenig herzlich... ist halt eher wie ne Industrie und weniger wie ein Restaurant...

Für mich der Supergau: ich wollte kein Buffet weil ich Buffet generell nicht mag und auch nicht so ein guter Esser bin. also hab ich mir ein normales Gericht besteht... in der Hoffnung es wird für mich zubereitet. das war nicht so gern gesehen ... zum einen.... zum anderen hat man mir das Essen dann vom Buffet zusammen gekratzt... ätzend!! Gehe nie wieder hin!!

Somal der fettdunst der um das Restaurant wabert und die ganze Umgebung damit versorgt auch nicht gerade appetitlich ist.

Wer Quantität mag... dann mal los... Qualität gibts dort nicht

Danke, waldfeekatzekatze!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir waren zum Mittagsbuffet dort, es gibt wirklich unendlich viel Auswahl, auch frisch zubereitet, was das Herz begehrt. Für diesen Preis Top!

Danke, nicole p!
Bewertet 20. Januar 2018

Ich mag keine China-Restaurants, die quasi nur noch mit Büffet arbeiten. Das ist aber einfach zu groß geraten. Eine große Auswahl und z. T. auch Sachen, die man woanders nicht bekommt. Nicht so sehr mochte ich den Service: ich mag keine Katzentische! Der Rest unseres ehemaligen Tisches wurde an andere Tische angeklatscht und uns blieb dadurch nur ein Tisch übrig, wo es nicht mal mehr Salz und Pfeffer gab mit viel Platz nach rechts und links... Es ist einfach zu voll, so dass Essen hier keinen Spaß macht.

Danke, HeinBloed!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten bereits im Oktober für den 2. Weihnachtsfeiertag einen Tisch für 12 Personen bestellt. Als wir ankamen waren alle Tische belegt und außer uns warteten noch 4 weitere Gruppen von 10-15 Personen, welche ebenfalls reserviert hatten, auf ihren Tisch. Es war hoffnungslos überbucht und das Personal ist auf Nachfrage einfach verschwunden. Das zeugt meiner Meinung nach von völliger Unfähigkeit und miserabler Qualität . Wir werden sicher NICHT wiederkommen!

Danke, Gudi T!