“Super Italiener”
Bewertung zu Ristorante Pam

Ristorante Pam
Platz Nr. 11 von 95 Restaurants in Weinheim
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen, man bekommt hier gute und ehrlich italienische Küche zu angemessenen Preisen.

Man sollte sich beim Pam nicht von der Gegend und der äußeren Optik des Restaurants ablenken lassen. Von außen sieht es wirklich nicht so toll aus.
Am Essen gibt es jedoch nicht zu meckern, die Nudelgerichte sind top und es gibt zusätzlich immer wechselnde Fischgerichte, je nach Markt und Saison.

Der Vorspeienteller (Carne) überzeugte in Qualität jedenfalls genauso wie die super gebratene ganze Seezunge. Wir kommen hier gerne her und fühlen uns immer wohl.

Einziges kleines Manko, es ist sehr sehr laut, wenn das Restaurant gut besucht ist, dies ist fast immer der Fall. Deshalb auch unbedingt immer reservieren !

Danke, Maximale1406!

Bewertet 18. März 2018

Tolles Restaurant, Super leckeres Essen und freundliches Personal. Preis-, Leistung stimmt auch. Sehr zu empfehlen!!!!!

Danke, Sergio S!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Pizza und Pasta wie von italienischen Mama‘s gekocht..! Einfach gut essen im Pam. Mittwoch und Samstag ist Pizza Tag .

Danke, Sascha K!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Pam ist ein ganz besonderes Lokal,
Originell mit Flair zum Wohlfühlen so oder so in diesen zwei Räumen mit immer guten Gästen.
Die Gerichte sind immer über dem Durchschnitt nicht abgehoben dafür pur und ehrlich, so mit Fisch zB. Seezunge hervorragend, Kalb Impanato + , oder Pizza richtig gut gemacht !
Die offen Weine sind ok.
Dafür sind einige sehr gute Flaschenweine ala Italia zur Auswahl.
Im Service ist es fast wie in Italien, nun mit Aushilfskräften oder professionellen Kräften, immer sehr freundlich und dem Andrang gerecht zu werden.

Danke, Emanuel H!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Authentischer Italiener mit extrem leckerem Essen - Eine absolute Institutionen in Weinheim, es gibt nichts auf der Karte was nicht schmeckt.

Danke, holty1969!