“jederzeit gerne wieder ....”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gasthof Alte Pfalz

Gasthof Alte Pfalz
Platz Nr. 55 von 84 Restaurants in Weinheim
xxxxxx
“jederzeit gerne wieder ....”
Bewertet am 29. November 2013

ich benötigte eine einzige Übernachtung - sehr kurzfristig - um meinen Vater im KKH Heidelberg zu besuchen.
Die Buchung erfolgte schnell und unkompliziert per Telefon - durch die gute Seele des Hauses. Es gab keinen Extraaufschlag für eine einzelne Nacht. Obwohl ich ein doppelzimmer bekam, musste ich nur 40 Euro incl. Frühstück zahlen.

das Zimmer war sehr geräumig, darin hätte ich mich auch gern länger aufgehalten. Die Einrichtung ist schlicht und in gutem Zustand. Es gab sogar einen größeren Flat-TV als in manch teurem Hotel.

Das Gästehaus ist Teil eines großen Gasthofes. Sehr romantisch am Berg gelegen ....

Das Frühstück ist mit frischen Brötchen, Wurst/Käse, Marmelade - Eiern (etwas zu hart).
Kaffee steht in großen Thermoskannen auf dem Tisch.
Man wird freundlich begrüßt und darf Wünsche äußern. Nette Worte beim Small-Talk gibts gratis, auf Wunsch hätte ich auch weit nach 12 Uhr das Zimmer räumen können ...

Familiäre freundliche Athmosphäre ist oftmals angenehmer, als emotionsloser Luxus...

Sollte ich wieder in dieser Gegend sein, werde ich genau da wieder buchen.
vielen Dank

Aufenthalt November 2013