“wundervoller Kochkurs” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Cantina

La Cantina
Platz Nr. 52 von 82 Restaurants in Weinheim
Küche: italienisch, mediterran, Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Mannheim, Deutschland
“wundervoller Kochkurs”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

am 28.05.2014 hatten wir zu fünft einen tollen Kochkurs bei dem liebenswürdigen Alberto, Chef im La Cantina, den ich nur jedem empfehlen kann. Mit frischen Zutaten wurden sehr geschmackvolle Gerichte wie z. Bsp. Hummergericht, Dorade in Salzkruste, Artischockencapaccio und gebratene Artischocken,alle Gerichte mit frischen Kräutern, Steinpilzrisotto und das leckerste Vanilleeis mit Erdbeeren und weißer Mousse, das ich je gegessen habe- am liebsten würde ich jeden Tag dort speisen. Seine Mitarbeiter waren auch sehr freundlich. Es wird hier mit Liebe und Fantasie gekocht.
Alberto, wir kommen auf jedenfall wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, b v!

Viernheim, Deutschland
“Hervorragende Weisse Trüffel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir gehen sehr gerne in das ' La Cantina ' und haben dort immer sehr gut und sehr italienisch gegessen.Die Speisen sind immer super frisch und der Service sehr aufmerksam.
Im Sommer auf der Terrasse ist es die beste Adresse in der Umgebung für ausgezeichetes Essen und wundervolles Urlaubsfeeling.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, Inge B!
Heidelberg, Deutschland
“la cantina”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Auf die Empfehlung eines Freundes hin besuchte ich das Restaureant 'La Cantina' zum Mittagessen. wir wurden sehr nett empfangen und es herrschte ein gemütliches, italienisches Ambiente.
Als Vorspeise gab es Pasta und Risotto. Die Pasta war Hausgemacht und alle Zutaten sehr Frisch.
Als Hauptspeise gab es Wolfsbarsch in Salzkruste. der Fisch hatte eine hervorragende Qualität und war köstlich zubereitet mit frischem Gemüse.
Zur Nachspeise wurden wir eingeladen auf ein früchte Sorbet und sekt gab es auch noch aufs Haus.
Definitv der beste italiener in der Umgebung- wir werden bald wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Hans2014!
Köln, Deutschland
“Hervorragende Steinpilze”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gut für einen netten Abend mit Freunden.
Die italienischen Vorspeisenteller mit Fleisch oder Fisch sind sehr zu empfehlen.

1 Danke, Roland K!
Oberhausbergen, Frankreich
“Fantastique”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne in das restaurant, angenemer empfang, originale gerichte, immer alles frisch, für uns sehr gute adresse

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Golffe!